Suche nach Beiträgen von Sternchen123
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch
von Sternchen123 am 26.06.2015 12:15Ich möchte mich hiermit in aller Form für die liebe bedanken die mir entgegen gebracht wurde. Für jedes Gebet das an mich gerichtet wurde danke für alles.
Ich hatte solche große Angst und in der Nacht vor Op konte ich komischer Weise schlafen und hab alles in Gottes Hände gelegt. Als ich am morgen die Vorbereitung zur Op hatte sagte man mir das sie 2 Stunden eingeplant hätten normalerweise wäre zwischen 1/2 und 1 Stunde normal aber weil alles so groß sei 2 Stunden. In den Op wurde ich um 10 Uhr gebracht. Auf der Fahrt im bett dort hin beetete ich mein letztes Vater unser das Gott meine Kinder beschütze wenn ich nimmer aufwache. Aufgweckt wurde ich um 17.00 Uhr. Meine Erster Gedanke: ICH LEBE NOC!!!! Aber da lief was schief Über 5 Stunden im Op. Nun das Außmaß der vielen Wucherungen war den Ärzten erst Bewußt als sie anfingen zu operieren. Ich habe sehr viel Blut verloren und alles war schwer aber ich habe überlebt und das Wunder alles war gutartig. Danke!
Nun muss ich mich noch schonen das ist oft schwer wenn man wieder zu hause ist und alles sieht was zu erledigen wäre. Schlimm ist, weil ich ja nicht arbeiten kann aber auch kein Krankengeld bekomme da meine Arbeit ja nur freiberuflich ist. Nun klemmt es da wieder hinten und vorne. Aber ich lebe! Kann keine Marmeladen machen und häng da nun hinter her Vorat anzuschaffen ....Aber das ist alles egal ich bin wieder zu Hause!
Mein kleiner Sohn hat keine Nacht geschlafen als ich weg war und als er zu Besuch kam nur geweint. Nun liegt er jede Nacht in unserem Bett und es ist mir Wurscht was andere sagen er ist froh das ich wieder da bin und ich bin froh das ich ihn weiter erleben darf. Auch diese Zeit wird wieder vergehen.
Danke für Euere Anteilnahme die liebe die Ihr ausgestrahlt habt und danke für jedes gebet jeder Gedanke an Mich Gott ist groß und einzigartig und er möge Euch schützen und Tragen. DANKE
Danke
von Sternchen123 am 08.05.2015 08:18Ihr Lieben,
ja noch 2 1/2 Wochen bis zur OP 28.5 muss nun nochmal zum Lungenarzt um zu sehen wie das Shcnaufen wird und dann geht es los. Die Angst sitzt immer in mir Drin aber das schlimmste kam jetzt noch dazu mein mann musste zum HNO Arzt weil er immer Ohrenschmerzen und Halsweh hatte und sie haben ein Verdachte auf Neoplasie der Tonsille Sprich einen Tumor im Halsbereich. CT Termin ist am 3.6 da liege ich warscheinlich noch im KH. Ich bin verzweifelt muss nun auch noch um Ihn Sorge tragen und die Kidner wäre ganz lieb wenn Ihr im gebet bleiben könntet auch für Ihn. Mein Leben bricht wieder einmal zusammen alles Liebe Petra
Re: Brauche Gebet für eine OP
von Sternchen123 am 25.04.2015 23:22Hallo das ist so lieb für Euch. Man entfernt die Gebärmutter und Eierstücke aber ich habe Angst davor weil meine Mama an Eierstockkrebs gestorben ist.
Dazu das Risiko bei meinen Grundleiden ist das nicht so einfach die Narkose, Die Heilung usw... aber ich komm nun nicht mehr drum herum und muss es machen lassen.
Zu Wissen das Ihr im Gebet bei mir seit gibt Hoffnung. Meine Kinder gerade mein Kleinster braucht mich noch.
Danke für Eure Hilfe die Gebete tun richtig gut da schöpfe ich vertrauen. Danke Petra
Brauche Gebet für eine OP
von Sternchen123 am 24.04.2015 09:34am 28.5.2015 werde ich eine Total Operation haben. Ich habe lange gekämpft und nun verloren. Ich bitte Euch für mich zu beten da ich An Asthma und an Herzschwäche, Bluthochdruck usw... leide und Angst vor der Op habe. Angst was dabei heraus kommt und Angst es nicht zu schaffen. Ich habe Kinder die mich brauchen und für die ich noch da sein will.
Vielleicht hilft ein Gebet danke