Brauche Gebet für eine OP

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternchen123

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Brauche Gebet für eine OP

von Sternchen123 am 24.04.2015 09:34

am 28.5.2015 werde ich eine Total Operation haben. Ich habe lange gekämpft und nun verloren. Ich bitte Euch für mich zu beten da ich An Asthma und an Herzschwäche, Bluthochdruck usw... leide und Angst vor der Op habe. Angst was dabei heraus kommt und Angst es nicht zu schaffen. Ich habe Kinder die mich brauchen und für die ich noch da sein will.

Vielleicht hilft ein Gebet danke

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Cleopatra am 24.04.2015 10:22

Liebe Sternchen,

selbstverständlich beten wir für diese OP.
Magst du uns verraten, was für eine OP genau das ist?
Die Risiken scheinen ja einige dazusein.

Habe keine Angst, unser bester Arzt, unser Vater wacht über dich und deine Familie. Er hat alles ganz feste im Griff, ja?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Brauche Gebet für eine OP

von alles.durch.ihn am 24.04.2015 10:31

Jepp - hat er... Guten Morgen, ihr Beiden.. :- )

Ich bin dabei, liebes Sternchen und wünsche dir von Herzen,
dass Gott dir und deinen Kindern in dieser Zeit besonders
intensiv begegnt! ER ist so gut und hat uns unendlich lieb!!! <3
Wir dürfen IHM vertrauen und ER schenkt er uns dann
Frieden für unsere Seele..

Liebe Segenswünsche
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Brauche Gebet für eine OP

von solana am 24.04.2015 10:50

Ja, liebes Sternchen, da bete ich gerne mit und wünsche dir ganz viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht, dass du spürst, wie Gott dich durch diese schweere Zeit durchträgt und dir immer nahe ist.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Brauche Gebet für eine OP

von alles.durch.ihn am 24.04.2015 11:11

PS für Sternchen..

Klick mal:
Dennoch...!

ich bin ja dein kind.. <3



Fruehling.png




..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Frieda am 24.04.2015 11:14

ich bete auch dafür

Antworten

Sternchen123

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Sternchen123 am 25.04.2015 23:22

Hallo das ist so lieb für Euch. Man entfernt die Gebärmutter und Eierstücke aber ich habe Angst davor weil meine Mama an Eierstockkrebs gestorben ist.

Dazu das Risiko bei meinen Grundleiden ist das nicht so einfach die Narkose, Die Heilung usw... aber ich komm nun nicht mehr drum herum und muss es machen lassen.

Zu Wissen das Ihr im Gebet bei mir seit gibt Hoffnung. Meine Kinder gerade mein Kleinster braucht mich noch. 

Danke für Eure Hilfe die Gebete tun richtig gut da schöpfe ich vertrauen. Danke Petra  

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Cleopatra am 27.04.2015 08:06

Ja, wir werden auf jeden Fall beten.
Habe keine Angst ja?

Ich habe im Monatskalender einen schönen Vers stehen:
"Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten" aus Psalm 46, 2

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Frieda am 01.05.2015 21:22

wie verlief die Op?

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Cleopatra am 02.05.2015 08:21

Hallo Frieda,
ich meine, die OP ist Ende diesen Monats.
Aber wie geht es dir Sternchen?
Bist du noch besorgt? Sind deine Kinder in der Zeit versorgt?
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum