Suche nach Beiträgen von Annette

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Christliche Heilung

von Annette am 13.11.2018 21:59

Liebe Burgen,der Vortragende in der Versammlung war Dr.Christoph Häselbart und ich fand es befremdlich!
Liebe Geli so sehe ich das auch!
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Christliche Heilung

von Annette am 10.11.2018 11:52

Hallo Cleopatra
Ich sehe das genauso!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Christliche Heilung

von Annette am 09.11.2018 19:54

Ich habe selber mal eine Heilung erlebt.Mein Knie hat weh getan und ich konnte sehr schlecht laufen.Habe sogar eine Spritze ins Knie bekommen die doch nicht geholfen hat. In einer Gebetsnacht haben sie für Knieschmerzen gebetet und obwohl ich kritisch bin habe ich danach keine Schmerzen mehr gehabt.Ich kann wieder gut laufen!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Christliche Heilung

von Annette am 09.11.2018 15:31

War in eine Versammlung von der Pfingstgemeinde.Der Vortragende sagte das Deutschland eine Erweckung erleben wird.Das Jesus alle Krankheit an das Kreuz getragen hat.Gott will alle Krankheit heilen.Auch Demenz und Parkinson.Gott hat in seinem Wort den Befehl gegeben Krankheiten zu heiken. (Er rief aber die Zwölf zusammen und gab ihnen Gewalt und Macht über alle Dämonen und dass sie Krankheiten heilen konnten und sandte sie aus, zu predigen das Reich Gottes und zu heilen die Kranken.LU 9.1-2) Das die Ursache von Krankheit Dämonischen Ursprungs ist.Oder das die kranke Person einen Fluch belastet,oder die Familie mit einem Fluch belastet ist.
Mir war die Veranstaltung sehr befremdlich und ich war froh ais sie zu Ende war.Es ist Gottes Gnade wenn er übernatürlich heilt!Jeder Mensch wird einmal an einer Krankheit sterben ,wenn nicht Jesus vorher wieder kommt.Zu beachten ist noch das Paulus schrieb.(19 Grüße Priska und Aquila und das Haus des Onesiphorus.20 Erastus blieb in Korinth, Trophimus aber ließ ich krank in Milet .2 Tim 4.20).Auch damals sind nicht alle Christen geheilt worden!
Wie seht ihr das?Ich schätze die Geschwister der Pfingstkirche und möchte nicht über eine christliche Richtung schimpfen!
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Ostergrüsse

von Annette am 01.04.2018 14:00

Liebe Schwestern und Brüder!
Der HERR ist auferstanden!!Er ist wahrhaftig auferstanden!!
Liebe Grüsse Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen.

von Annette am 11.02.2018 19:52

Danke für die Antworten!
Zur Info:Ich bin in dem kath.Kirchenchor.Ich mache nicht das Kreuzzeichen mit.In der Regel gehe ich auch nicht zur Kommunion.Ich habe Jesus in der kath,Kirche kennen gelernt.Bin in einem Beichtstuhl wiedergeboren worden.Und Ja, es gibt auch wiedergeborene Christen in der Kath.Kirche.ich bekenne mich zu meinem Glauben an Jesus in der Unterhaltung und wenn ich gefragt werde!
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen.

von Annette am 11.02.2018 14:40

Der Vers steht in 2.Kor,6.14 Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat Gerechtigkeit zu schaffen mit Gesetzlosigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?
Meine Frage ist was bedeutet der Vers heute für mich?Was hat er in den Zeiten der Korinter bedeutet?Wenn ich an einer Kath.Messe teilnehme(im Kirchenchor),habe aber eine andere Erkenntnis was Abendmahl angeht.Sehe Marienverehrung und Heiligenverehrung als Götzendienst an,ziehe ich nicht unter fremden Joch mit den Ungläubigen?Diese Gründe führten mich auch in eine Freikirche. Nur in dem Ort wo ich wohne und aufgewachsen bin, gibt es keine Freikirche.Möchte aber zu den Menschen vor Ort Kontakt haben.Die Menschen kenne ich zu teil noch von Früher.Ich habe eine lange Zeiit wo anderst gelebt.Ich habe es ein bischen extrem formurliert, von wegen Götzendienst!Möchte den Christen in der Katholischen Kirche nicht zu nahe treten!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und frage in die Runde ,wie seht ihr das?

LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Annette am 01.01.2018 12:46

Lieber Gott ich danke dir ,das du meinen Mann und mich bir hierher begleitet hastDanke das du auch weiter mit uns gehst.

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott

von Annette am 18.12.2017 17:18

Habe eine Frage!Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott.Durch die Dreieinigkeit ist er auch Gott.
Als er am Kreuz starb für uns,ist dann auch Gott in Person von Jesus gestorben?
Ich glaube an den dreieinen Gott.Aber logisch gedacht.....

Etwas ratlos Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Hat der Mensch einen freien Willlen?

von Annette am 22.10.2017 00:35

Ich kann das nur aus meinem persönlichen erleben beantworten.Ais ich meine Bekehrung erlebte war ich 12Jahre alt.Ich bin in einem gut katholischem Elternhaus hineingeboen worden.Ich hätte auch in einem gottlosen Elternhaus aufwachsen können.Jesus offenbarte sich mir mit 12 im Beichtstuhl.Ich persönlich habe Jesus nicht gesucht!Der Pfarrer fragte mich ob ich Jesus in mein Herz aufnehmen will.Ich habe ja gesagt,vieleicht aus Autorität gegenüber dem Pfarrer!Ich kann nichts dafür das ich Christ bin!Als ich wiedergeborener Christ war,war mein Wille da um Gott,sein Wort,die Gemeinschaft mit anderen Christen zu suchen.
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite