Suche nach Beiträgen von othmarheim

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


othmarheim

52, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Von passiven zum aktiven Christen werden!

von othmarheim am 13.03.2016 16:54

Hoffe ihr stört euch nicht an den vielen fehlern, das nächste Mal schreibe ich langsamer und korriegiere mehr , versprochen, übrigens ich bin tatsächlich Lehrer!

Antworten

othmarheim

52, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Von passiven zum aktiven Christen werden!

von othmarheim am 13.03.2016 16:53

Hallo Leute!