Suche nach Beiträgen von SohnJonathan
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Prophezeiung aus dem Energiebereich
von SohnJonathan am 19.08.2016 08:34Im Jahre 2020 wird sich das Schriftwort Offb 6,1 weiter erfüllen. Ein Gesandter von Gott wird in Köln auf dem Domplatz landen ("weißes Pferd"). Er wird im Dom für 100 Tage zur Verfügung stehen. Er wird predigen und die guten Werke tun.
Re: Das gelehrte Gebet von Jesus
von SohnJonathan am 16.08.2016 10:26Selbstverständlich: Gott ist eine Persönlichkeit, ein Geist, also zweidimensional. Er ist der Schöpfer. Er befehligt Energie. Und diese Energie dient unserem Gott. Positive Energie ist Gottesenergie. Sie besteht aus einzelnen Persönlichkeiten, die ein Bewusstsein haben. Sie führen die Wünsche unseres Herrn durch. Gott kann, was er will. Allerding hatten die Menschen im Paradies ein negatives Gebet erfolgreich angewandt, dessen Erhörung im Gange ist.
Re: Das gelehrte Gebet von Jesus
von SohnJonathan am 16.08.2016 10:07Vielleicht braucht es einen ganzen Tag, bis Gott erhören darf.
Re: Das gelehrte Gebet von Jesus
von SohnJonathan am 15.08.2016 10:23Ein Bittgebet kann nicht im Hause des Vaters angewandt werden, sondern nur an einem Ort, wo der Betende nicht unterbrochen wird. Jesus lehrte, dass ein Bittgebet durchgehend, also beharrlich, anzuwenden ist. Die Bitte sollte solange wiederholt werden, bis die Erhörung sichtbar ist. Siehe Mt 6,6-7; Lk 11,5-13. Im Hause des Vaters sind andere Gebete willkommen.
Das gelehrte Gebet von Jesus
von SohnJonathan am 14.08.2016 12:32Jenes Gebet ist ein Bittgebet. Es beeinhaltet in Bezug auf die Erhörung, dass der Mensch ins dreidimensionale Paradies gebracht wird, dass er dort versorgt wird, dass er geleitet wird, keine Ordnungswidrigkeiten (Sünden) zu begehen, und so auch nicht verführt wird, und die Vergebung seiner Sünden. Aber hierfür ist Wissen nötig. Wer es erfolgreich anwenden will, sollte genügend positive Energie in sich gemehrt haben. Es kostet Kraft im Gebet auszuharren, bis die Erhörung kommen darf. Positive Energie hilft dabei. Da der Mensch sich in einer negativen Gebeterhörung befindet, muss die Gebetszeit für das im Paradies angewandten negativen Gebetes überschritten werden. Hierbei sein an das Gleichnis vom "Turmbau", an das des "Starken" und auch an das Gleichnis von den zehn Jungfrauen erinnert. Um positive Energie zu mehren, sollte das Leben mit den Geboten in Einklang gebracht werden. Gewisses Wissen sollte unbedingt vorhanden sein. Ein intensive Beschäftigung mit der Lehre Jesu ist also unausweichlich.
Re: Pharisäer, die Feinde Jesus Christus
von SohnJonathan am 13.08.2016 15:11Die Pharisäer, denen Jesus begegnete, hatten böse Absichten. Im Alten Testament ist von Besuchern die Rede, die vom Himmel kamen. Diese Besucher waren Außerirdische. Außerirdische lebten auch zu Jesu Zeiten unter den Menschen. Eine Rasse strebte nach Macht. Die Menschheit ist infiltriert, und nicht alle Nachfahren von Außerirdischen und Außerirdische selber sind wohlwollend. Die gewissen Pharisäer und Schriftgelehrten damals wollten nicht, dass das Volk dem Herrn Jesus anhängt, weil sie alleinig Macht über das Volk ausüben wollten.