Prophezeiung aus dem Energiebereich

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SohnJonathan

57, Männlich

  Neuling

Beiträge: 6

Prophezeiung aus dem Energiebereich

von SohnJonathan am 19.08.2016 08:34

Im Jahre 2020 wird sich das Schriftwort Offb 6,1 weiter erfüllen. Ein Gesandter von Gott wird in Köln auf dem Domplatz landen ("weißes Pferd"). Er wird im Dom für 100 Tage zur Verfügung stehen. Er wird predigen und die guten Werke tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 10:01.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Henoch am 19.08.2016 09:09

Hallo Sohn Jonathan,

die Offenbarung ist für die "Knechte Gottes" geschrieben und nicht für Esoteriker.

Off 1, 1 Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll;

Du kannst sie also gar nicht verstehen.

Das, was Du in Off 6 liest hat eine tiefergehende Bedeutung. Sicher landet da keiner in Köln..

Henoch

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Bithya85 am 19.08.2016 10:18

Und eines Tages werden geklonte Babys die Weltherrschaft an sich reißen. Das hast du noch vergessen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Burgen am 19.08.2016 10:32

Also, für mich ist das eine Verbreitung einer Irrlehre.

Auch hast du bisher nicht mitgeteilt, woher du deine Ansichten her hast.

Das soll uns sicher am Laufen halten?

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von solana am 19.08.2016 10:32

Bithya schrieb:

 


Schön, dass so ein Beitrag auf Humor trifft!

Ich stehe da immer vor der Frage: Lachen oder Löschen?

Wenn er ein wenig für Belustigung gesorgt hat, dann hat er wenigstens auch etwas Gutes bewirkt!

Danke dir auch, Henoch,  für deine deutlichen Worte!

Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Henoch am 19.08.2016 12:03

Hihi, was man so alles glaubt.

Erst verweigert man, dass Gott denken kann und reduziert ihn auf "Energie". Und dann macht man sich wichtig und behauptet, diese Energie kann reden und etwas wissen, aber natürlich, ohne eine denkende und eigenständige Person zu sein....

Ich denke, ich sollte öfter meinen Kühlschrank befragen. Der hat auch jede Menge Energie, grins.

Auch Atomkraftwerke sind gut, für die ganz kniffligen Fragen.

Henoch

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von alles.durch.ihn am 19.08.2016 12:08

Da schließe ich mich den Damen hier gerne an!    

Und mal allgemein gesehen - mit deinen "Prophezeiungen" und Lehren
wirst du in diesem Forum wohl (weiterhin) auf wenig Anklang stoßen, Sohn Jonathan.. 

Allen herzliche Segensgrüße, 
adi/ alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2016 12:58.

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von lighty83 am 19.08.2016 14:49

und ich finde, wir sollten für SohnJonathan beten, dass er Jesus findet, weil es schlimm ist, wenn Leute in so einem Esoterikmüll feststecken.
"Jesus, segne ihn und erbarme dich über ihn. Offenbare du dich ihm. Zeig ihm wer und wie du bist. Lass ihn dich finden. Wir segnen ihn mit dem Geist der Weisheit und Offenbarung, dass er Jesus Christus erkennt. Amen."

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von solana am 19.08.2016 15:01

Amen
Danke Lighty! 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Rapp am 20.08.2016 09:03

Das hab ich wohl zu spät entdeckt... aber Inhaltlos nennt sich LEERE und nicht Lehre. Mit diesem Beitrag verhöhnt J. Gottes Wort und da ist für mich ne Grenze überschritten worden. Da mach ich nicht mit.

Ab in die Spaßsparte mit solchem Müll. Ihr wundert euch, dass ich viel weniger hier bin? Wozu sollte ich noch. Wenn solche Beiträge wie dieser von J. geduldet werden, frage ich mich schon welchen Sinn es hätte hier noch mitzuschreiben.

Lacht über den alten Mann, er geht mal freiwillig in Urlaub...

Willy

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum