Suche nach Beiträgen von Michael-OL

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Michael-OL

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Antibiotika selbst herstellen

von Michael-OL am 02.04.2017 21:09

Vorbeugend bzw. unterstützend hilft Vitamin C aus der Natur. Ich habe immer wieder Freude an Brennnesseln, sie bieten viel Vitamin C und sind fast überall verfügbar. Natürlich ist auch Salbei sehr wirkungsvoll.
Scharbockskraut hat einen ca. dreimal so hohen Vitamin C Gehalt wie Brennnesseln, aber wer kennt es schon und wo ist es verfügbar?

Zum Arzt gehe ich kaum noch, seitdem mich meine Heilpraktikrerin vor einer Operation bewahrt hat.

VG Michael 

Antworten

Michael-OL

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo aus dem Norden..

von Michael-OL am 02.04.2017 20:47

Manche Menschen sagen das es keine Zufälle gibt, sondern dass wir unsere Wege und Situationen zur rechten Zeit bekommen.
Also hier bin ich und horche mich mal um wer Ihr so seit und schaue ob und welche Gemeinsamkeiten wir haben, so dass wir gut zueinander finden mögen.
VG Michael
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite