Hallo aus dem Norden..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael-OL

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo aus dem Norden..

von Michael-OL am 02.04.2017 20:47

Manche Menschen sagen das es keine Zufälle gibt, sondern dass wir unsere Wege und Situationen zur rechten Zeit bekommen.
Also hier bin ich und horche mich mal um wer Ihr so seit und schaue ob und welche Gemeinsamkeiten wir haben, so dass wir gut zueinander finden mögen.
VG Michael
 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Hallo aus dem Norden..

von Cleopatra am 03.04.2017 07:43

Hallo Michael,

willkommen bei uns

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo aus dem Norden..

von solana am 03.04.2017 10:28

Herzlich Willkommen im Forum, Michael.
Ich wünsche dir und uns einen guten Austausch miteinander und bin gespannt auf unser Kennenlernen.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Hallo aus dem Norden..

von Jesuslovesyou am 15.04.2017 10:32

Hallo Michael,
mir geht es wie dir - ich bin auch neu hier und sehr gespannt was auf mich zukommt!
Ich freue mich auf die community :)
Liebe Grüße!

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo aus dem Norden..

von solana am 15.04.2017 11:20

Dir auch ein herzliches Willkommen, Jesuslovesyou!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus dem Norden..

von MarcusO am 15.04.2017 19:16

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ! Freu mich auf eure Gedanken ;)

Antworten

Kowalski

50, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 126

Re: Hallo aus dem Norden..

von Kowalski am 15.04.2017 19:47

Hi Michi

Antworten

« zurück zum Forum