Suche nach Beiträgen von Gott_allein

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Gott_allein

47, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Gott versuchen?

von Gott_allein am 17.02.2018 09:41

Vielen lieben Dank für all Eure Antworten. Ich werde darüber nachdenken und beten.
LG

Antworten

Gott_allein

47, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Gott versuchen?

von Gott_allein am 11.02.2018 21:19

Hallo liebe Gemeinde,
brüte seit ein paar Tagen über einer Bibelstelle. Und zwar Maleachi 3 Vers 10. ´Stellt mich auf die Probe«, sagt der Herr, der Herrscher der Welt, »macht den Versuch, ob ich dann nicht die Fenster des Himmels öffne und euch mit Segen überschütte!´ Das Zitat ist aus der Gute Nachricht Bibel. Bedeutet Gott auf die Probe zu stellen das Gleiche wie Gott zu versuchen? Das sollen wir doch nicht.
Freue mich auf Eure Antworten zu diesem Problem.
LG und Gottes Segen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 21:20.

« zurück zur vorherigen Seite