Suche nach Beiträgen von solanima

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: All eure Sorgen werft auf Ihn, denn er sorgt für euch...

von solanima am 20.02.2020 23:10

wie man das praktisch durchführen kann?
mit beten indem man sich ihm anvertrau,....t um hilfe bittet 
es gibt viele möglichkeiten denke ich

auch das mit dem aufschreiben und verbrennen kenne ich und hilft unter umständen

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: All eure Sorgen werft auf Ihn, denn er sorgt für euch...

von solanima am 19.02.2020 10:52

hallo Burgen,


nein ich habe mir noch keine zugelegt,.... es gibt an jeder ecke kinderbibeln zu kaufen aber die richtige ist schon schwierig.

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

All eure Sorgen werft auf Ihn, denn er sorgt für euch...

von solanima am 19.02.2020 00:20


...Das ist so ziemlich der Satz der mich zum Glaube gebracht hat. Der Glaube daran das es trotz allem jemanden gibt der auf mich aufpasst und mir den weg weißt. Ich wurde seid meinem 7ten lebensjahr von meinem Onkel missbraucht und habe sehr oft an allem gezweifelt und gedacht mich lässt jeder alleine. Nach einem misslungenen selbstmord versuch kam ich zum glauben,... eher durch zufall 

"Wenn die Gerechten schreien, so hört der Herr und errettet sie aus all ihrer Not. Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben."

ich stieß beim stöbern im Internet auf eine seite und beschäftigte mich seid dem mehr mit dem thema, auch wenn ich nicht getauft bin kann ich glauben. Auch wenn da einige vielleicht anderer meinung sind. 

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 24.01.2020 19:31

hallo pray,


bei gelegenheit werde ich mir auch eine richtige Bibel anschaffen.

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 17:18

ich stand vor der entscheidung ob ich ihn behalte oder nicht. wäre ich dort geblieben wäre mir die entscheiung genommen worde. es ist nicht immer einfach an manchen tagen weiss ich nich ob ich es weiter schaffe oder wie, aber es lohnt sich zu kämpfen für meinen sohn. wir haben mehrere kinder bibeln die wir oft zusammen lesen aber eine richtige noch nicht. 

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 16:00

ich selber bin kein christ aber ich glaube an gott. ohne diesen glauben hätte ich so einiges nicht überstehen können. ich wurde als kind jahrelang missbraucht wo durch auch mein sohn entstand. 


jetzt leben wir zusammen am anderen ende von deutschland mit unseren drei fellnasen. mein sohn wurde getauft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2020 22:07.

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 10:53

bin gerade am überlegen.... der Anka ist jetzt seid zwei einhalb jahren bei uns und unser henry seid ein einhalb und wir haben seid letzdem jahr noch einen hund...... alles notfellchen und alle total toll.

henry ist noch sehr ängstlich aber es wird immer besser anka kuschelt sehr sehr gerne und brownie ist immer eiversüchtig und kuschelt sich dabei .

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 02.01.2020 12:32

das ist einer von meinen zwei katerchens er heißt Paul-Anka

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

hallo,

von solanima am 01.01.2020 21:19

hallo,

 

ich weiß nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann, aber ich war vor einiger Zeit schonmal hier.

mein name ist Marina und habe einen sohn namens Luke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 00:33.

« zurück zur vorherigen Seite