hallo,

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

hallo,

von solanima am 01.01.2020 21:19

hallo,

 

ich weiß nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann, aber ich war vor einiger Zeit schonmal hier.

mein name ist Marina und habe einen sohn namens Luke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 00:33.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: hallo,

von Cleopatra am 02.01.2020 07:32

Guten Morgen, solamina,
 
doch, ich erinner mich an dich.
Willkommen bei uns
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: hallo,

von Burgen am 02.01.2020 09:01



Herzlich Willkommen, 

ist das ein Katerle oder Kätzchen? 

Schön dass du mit uns das neue Jahr beginnst hier. 

LG 
Burgen 



Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 02.01.2020 12:32

das ist einer von meinen zwei katerchens er heißt Paul-Anka

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: hallo,

von Cleopatra am 03.01.2020 07:51

Hattest du dieses Bild nicht auch beim letzten mal? Es kommt mir bekannt vor.
 
Ein wirklich hübsches Tier, ich habe ja auch unter anderem eine Katze.
 
Mir sind Tiere sehr wichtig, ich liebe es, mit Tieren zu schmusen ;-D
 
Wie alt sind denn deine Vierbeiner mitlerweile?
 
Und sind sie auch so verschmust?
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 10:53

bin gerade am überlegen.... der Anka ist jetzt seid zwei einhalb jahren bei uns und unser henry seid ein einhalb und wir haben seid letzdem jahr noch einen hund...... alles notfellchen und alle total toll.

henry ist noch sehr ängstlich aber es wird immer besser anka kuschelt sehr sehr gerne und brownie ist immer eiversüchtig und kuschelt sich dabei .

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: hallo,

von pray am 04.01.2020 12:17

Hallo solanima,
ich bin nur manchmal hier im Forum und daher kenne ich dich leider nicht von einer früheren Anmeldung.
Ich staune immer, wie junge Mütter Kind  u n d  Haustier oder sogar noch mehrere bewältigen können.
Nur wenn du über dich erzählen magst vielleicht, wie alt ist denn dein Sohn und bist du Christ?

Antworten

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 16:00

ich selber bin kein christ aber ich glaube an gott. ohne diesen glauben hätte ich so einiges nicht überstehen können. ich wurde als kind jahrelang missbraucht wo durch auch mein sohn entstand. 


jetzt leben wir zusammen am anderen ende von deutschland mit unseren drei fellnasen. mein sohn wurde getauft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2020 22:07.

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: hallo,

von pray am 04.01.2020 16:40

Ich freu mich, dass du dein Kind behalten hast (ich habe überlegt, ob ich das so schreiben kann?), dass du ihn geboren und groß gezogen hast, echt find ich total schön.

Auch wenn die Schwangerschaft aus Missbrauch herrührte, glaube ich fest daran, dass Luke kein Zufall ist sondern Geschenk Gottes und von Ihm ins Leben gerufen ist :
Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk. (Psalm 127,3)

Ich wünsche euch sehr, dass ihr in Gott den kennt, der euch liebt. Meine Tochter ist schon erwachsen, aber ich danke Gott, dass ER ihr b e s t e r Vater war und ist und für sie und auch mich gesorgt hat und wir glauben. Gott....Die beste Entscheidung des Lebens!

Es wäre schön, wenn du im Forum bleibst und dich ein bisschen einliest. Habt / lest ihr oft oder machmal ihr denn auch eine Bibel?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2020 16:41.

solanima

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Re: hallo,

von solanima am 04.01.2020 17:18

ich stand vor der entscheidung ob ich ihn behalte oder nicht. wäre ich dort geblieben wäre mir die entscheiung genommen worde. es ist nicht immer einfach an manchen tagen weiss ich nich ob ich es weiter schaffe oder wie, aber es lohnt sich zu kämpfen für meinen sohn. wir haben mehrere kinder bibeln die wir oft zusammen lesen aber eine richtige noch nicht. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum