Suche nach Beiträgen von Hani1

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Hani1

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Leben nach dem Tod

von Hani1 am 12.01.2022 11:50

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage gibt es Sicherheit für ein Leben nach dem Tod, das man ein Bewusstsein hat wie jetzt das man sich wieder sieht also alle Menschen die wichtig sind. Mir macht das alles große Angst und das wenn man stirbt das man nicht mehr existiert und man sich nie wieder sieht. 😕

Antworten

Hani1

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Leben nach dem tod

von Hani1 am 22.01.2021 22:25

Guten Abend,

 

Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob ich in dem Bereich richtig bin wenn ja dann habe ich ein paar Fragen. 
ich bin katholisch aufgewachsen. Nur meine Familie ist nicht viel gläubig, heißt sie glauben nur aber lesen nicht die heilige Schrift oder sie beten nicht. Seit den meine Großeltern und Freundin verstorben ist, mache ich mir Gedanken über den Glauben und das Leben nach dem tod. Weil meine Familie nicht betet oder nichts über Gott liest. Mir ist meine Familie sehr wichtig und ich habe Angst das man nur dieses Leben hat und wenn man stirbt seine Familie und die Menschen welche wichtig sind nicht mehr sieht. Und wie weiß ich das ich mit meiner Familie und den Menschen die mir wichtig sind mit denen nach dem tod vereint werde. Und wie kommt man in den Himmel mit seiner Familie was muss man tun? Und was halten sie von nahtoderfahrungen? Wird man einen Bewußtsein haben wie hier auf der Welt? Wünsche einen schönen Abend und viel Gesundheit. Und danke für ihre Antworten.

Liebe Grüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite