Suche nach Beiträgen von Alma

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Alma

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Gruß aus dem Schwobaländle

von Alma am 14.10.2021 20:59

Liebe Glaube-Community,
es ist gar nicht so einfach, sich etwas für einen Vorstellungstext einfallen zu lassen; ich habe nun schon
drei Anläufe genommen . Ich mache es möglichst kurz: Ich bin in Stuttgart geboren, lebe mit meiner
Familie auf dem Land, gehöre der Evangelischen Landeskirche an und bin zur Zeit gesundheitlich angeschlagen,
aber trotz allem immer zuversichtlich.
Zwar finden in unserer Gemeinde schon lange wieder Präsenzgottesdienste statt,
aber ich bin noch etwas zurückhaltend und habe daher die Idee gehabt, den Austausch in einem christlichen
Forum zu suchen - es fehlt einfach etwas. Es kann sein, dass ich nicht allzu oft schreiben kann, aber das Mitlesen tut mir im Moment sehr
gut, wenn ich das mal so ganz egoistisch sagen / schreiben darf.
Ganz herzliche Grüße an alle
von Alma

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite