Suche nach Beiträgen von Geddos

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Geddos

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: naturzaun

von Geddos am 23.11.2021 11:47

pausenclown: Oder in meinen Worten, was bedeutet es dich für dich, dass dein Glaube hebräische Wurzeln hat? Ich bin dankbar dafür, dass Gott auch an uns "Heiden" gedacht hat. Am besten drückt es meiner Meinung nach Paulus mit den Worten in Eph. 2, ab Vers 11 aus: "Darum denkt daran, dass ihr, die ihr von Geburt einst Heiden wart und Unbeschnittene genannt wurdet von denen, die äußerlich beschnitten sind, dass ihr zu jener Zeit ohne Christus wart, ausgeschlossen vom Bürgerrecht Israels und Fremde außerhalb des Bundes der Verheißung; daher hattet ihr keine Hoffnung und wart ohne Gott in der Welt. Jetzt aber in Christus Jesus seid ihr, die ihr einst Ferne wart, Nahe geworden durch das Blut Christi. Vers 19 dann: "So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf dem Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist.....  Ein Holzzaun ist hier unser Haus. Durch ihn werdet auch ihr miterbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist." Von daher denke ich, dass das NT nicht nur ein jüdisches Buch ist, sondern auch ein "heidnisches". Jedenfalls spricht es alle an! Alle sind eingeladen - Juden und alle anderen, die vorher nicht dazugehörten. Wobei ja Gott auch schon im AT seine Absicht kundgetan hat, dass er auch die Heiden mit "ins Boot" nehmen will - und er hat es ja in Einzelfällen auch getan: Rahab, Ruth z.B. Ich denke auch an Jes. 56,6-7: "Und die Fremden, die sich dem Herrn zugewandt haben, ihm zu dienen..... die will ich zu meinem heiligen Berg bringen und will sie erfreuen in meinem Bethaus.... denn mein Haus wird ein Bethaus heißen für alle Völker."
ewige Frage)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 11:48.

Geddos

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Oase 13 "Ich habe Dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir" (Jesaja 43,1 NL)

von Geddos am 23.11.2021 11:43

Liebe Cosima, Sylvie, ihr Lieben alle.. <3 habt lieben Dank!! ...hm, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. Der Vertrag ist "unter aller Kanone" und auch die Arbeitsbedingungen nicht nur eine Zumutung, sondern hart an der Grenze dessen, was erlaubt ist.. Mein lieber Mann hatte Geduld, will heute mit dem Chef sprechen und weiter auf die Suche gehen.... Habe in  Laden einen Holzzaun installiert naturzaun kaufen https://www.tandooroesterreich.com/naturzaun    . Der Herr kann das Ruder in einem Moment herumreißen, dessen bin ich sicher, und kann ihm wunderbar begegnen. Danke für eure Gebete und Anteilnahme. Auch ich bin in Gedanken oft bei euch! lsg, adi PS jaa, bei mir tut sich zumindest ein wenig.. ;- )
vernünftiger Ansatz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 11:44.

« zurück zur vorherigen Seite