Search for posts by RuthNaomi2

Search found 8 matches:


RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Wunderbares Wirken Gottes

from RuthNaomi2 on 04/12/2024 12:38 PM

Denke in Bereoch "Mit Gott erlebt" passt es am besten.

Vor einiger hatte ich eine Fußop. Zehenamputation. Am 30.01.24 war die erste OP. Es wurde in mehreren OP's aufgeteilt.
Mittlerweile kann ich voll auftreten. Dadurch kann ich jetzt die Treppen hier überwinden. Doch nur da ich von mir selber angefangen habe mit dem Auftreten anzufangen. Freigabe hat mir da niemand gegeben. Weite Strecken traue ich mich zur Zeit noch nicht, aber das ganze wird von Tag zu Tag besser. Verbandswechsel ist jetzt nur noch 2x die Woche. Als sie heute aufgemacht hat, hat sich auch die letzte Kruste endlich von mir getrennt. Das Ganze sieht sehr schön aus.
Bin Gott so sehr dankbar für sein Eingreifen. Das er  meine Gebete in wunderbarer Weise erhört hat.
So ganz weiß ich noch nicht wofür das alles gut sein sollte oder ist. Denke, da ich 30 Jahre (bis auf 1x wegen Bronchitis) nie krank war, dass er die Reißleine gezogen hat, dass ich Abstand von der Arbeit haben sollte und zur Ruhe komme. Was mir wahrlich auch gut tut.
Auch kann ich mir vorstellen, dass ich viel enger zu ihm kommen sollte. Und das ist geschehen. Ich klammere mich sehr viel mehr an Jesus. Und wofür ich vorher viel zu feige war, ich sage viel mehr von ihm weiter.
Habe gerade mit meiner früheren Arbeitskollegin, die jetzt in Rente ist telefoniert. Sie sagte nur was von Glück. Habe dann gleich gesagt: Nein, nicht nur Glück. Das ist Gottes Eingreifen. Denke, Dass alle Gründe mit reinspielen. Dass Gott mich da einfach verändern wollte, wenn auch auf eine etwas sehr drastische Weise.
Heute bin ich den ganzen langen Berg bei uns runter und auch wieder hoch gelaufen. Jesus alle Ehre, dass ich das geschafft habe. 

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

from RuthNaomi2 on 05/21/2023 07:01 PM

GOTT, DER BESTE VERSORGER

 

Dies schreibe ich zu SEINER Ehre.
Gegen 17:00 Uhr, kurz bervor ich mir den Gottesdienst "Hour of Power" auf Bibel TV ansehen will, klingelt es.
Vor mir steht die Person, aus der Citychurch Ingolstadt, dem ich vor gut einem halben Jahr mein altes Radl verkauft habe. War damals für 300€. Er drückt mir 200€ noch mal für das Radl in die Hand mit der Info, dass es sehr gut läuft. Konnte erst mal vor Erstaunen nichts sagen.
Vor ein paar Tagen habe ich aber Gott gebeten, dass er mir gerade in diesem Monat hilft mit dem Finanziellen hinzukommen. Was bis zu diesem Moment nicht so aussah. Morgen kann ich nun nach Ingolstadt fahren, mein Konto ausreichend decken. Und auch die Kopien machen, die ich für meinen Wohngeldantrag noch benötige. Was ja auch immer bezahlt werden muss.
Lob und Dank sei dir Vater. Du bist mein (unser) Beschützer und Schutzengel. Dir sei alle Ehre!

Ist für den Chat zu lang. Ich denke hier werden eh alle reinschauen;))

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen

from RuthNaomi2 on 06/19/2022 07:10 PM

Auch ich habe Cosima nie persönlich kennengelernt. Doch war es immer ermutigend, wenn wir uns geschrieben haben. Bin jetzt sehr geschockt. Letzte Woche habe ich noch gedacht "Hoffentlich ist sie nicht zum Sterben im Krankenhaus". Denn bei uns in der Klinik, in der ich seit Jahren arbeite, sterben die Patienten gerade wie die Fliegen. Was ich mir nicht gewünscht habe, ist nun leider eingetroffen.
Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft und Gottes reichen Segen. 

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

from RuthNaomi2 on 05/08/2022 02:49 PM

Kann sein, dass ich heute später dazukomme. Je nachdem wie lange das Muttertagskonzert auf dem Marktplatz dauert. 

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

from RuthNaomi2 on 02/13/2022 07:24 PM

Ist ok. Danke für die Antwort. Werde wahrscheinlich nicht bis ganz zum Ende bleiben. Da ich seit der 2. Impfung noch stark mit Müdigkeit zu kämpfen habe und gerade mal die Dienste die ich habe mehr oder weniger gut schaffe. Hoffe, es wird sich bald legen. Bissl besser ist es ja schon geworden;(

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Was genau soll die angestrebte Ökomene auch der Freikirchen werden?

from RuthNaomi2 on 02/13/2022 06:26 PM

Onlinekirche? Geht es hier um FCDI? Für mich mittlerweile ganz klar eine Sekte. Eigene Meinung darf man gar nicht sagen. Als ich mich dann habe impfen lassen um den Arbeitsplatz nicht zu verlieren, war alles aus. Wurde sehr stark verurteilt. Mit dem Unterton: Du bist jetzt in der Hölle. Wurde auch mittlerweile deaktiviert. Wenn es diese Onlinegemeinde ist rate ich zur VORSICHT!

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

from RuthNaomi2 on 02/13/2022 06:08 PM

Würde heute eigentlich mal wieder gerne dabei sein. Nachdem ich aber leider von anderen Geschwistern (nicht hier) seit meiner Zwangsimpfung, damit ich die Arbeit nicht verliere, stark verurteilt wurde, weiß ich nicht ob es richtig ist. Da ich für diese Geschwister nun in der Hölle bin. Sie haben mich jetzt auch wieder deaktiviert;(. Also keine Ahnung ob es richtig ist zu kommen oder nicht.

Reply

RuthNaomi2

59, female

  Neuling

Posts: 8

Impfen, sonst ab März keine Arbeit mehr

from RuthNaomi2 on 01/08/2022 02:25 PM

Jetzt im Januar ist in der Klinik der nächste Impftermin. Da muss ich mich quasi impfen lassen, sonst habe ich ab März Hausverbot. Mich belastet das sehr. Jesus weiß, dass ich meinen Arbeitsplatz nicht riskieren kann. Dann hätte ich ganz schnell keine Wohnung mehr, da ich dann die Miete nicht mehr zahlen kann. Meine Hoffnung ist, dass wir bis Termin den Novavax haben (Totimpfstoff). Habe eine Heidenangst mich mit den herkömmlichen impfen zu lassen. Bin für jedes Gebet dankbar und nehme es gerne an.

Reply

« Back to previous page