Suche nach Beiträgen von Sammy319

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sammy319

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Gibt es Schutzengel

von Sammy319 am 17.02.2023 18:58

Bei mir gibt es zahlreiche Geschichten. Vor allen Dingen mit Erzrngel Michael und Gabriel. Zufälle die keine sind, den Schlüssel nicht gefunden, die plötzlich an der selben Stelle wieder lagen, (und mir das Leben retteten), das Gleiche mit einer Akte in einer Behörde, oder aber auch wenn ich Erzengel Michael zahlreiche Male um Schutz rufen musste, da mich aggressive, auch einmal vom Teufel besetzte Menschrn umgaben. Oder auch mal als eine Pistolenkugel 5 cm neben mir einschlug. Ein Auto, dass dicht vor meiner Kniescheibe eine Vollbremsung machte.........usw. ja es gibt sie

Antworten

Sammy319

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Eigentlich von Geburt an getauft

von Sammy319 am 17.02.2023 18:46

Ja eigentlich......aber meine Eltern haben es gemacht wegen Dorfzwang. Man musste in diesem christlichen Dorf "dazu" gehören. Aber selbst praktiziert haben sie es nicht. Die Komminion fand somit der Form halber statt. 1990 war dann mein großes Jahr. Als ich ein Buch über Nahtodeserfahrungen las. Es war buchstäblich der Vorhang, der vor mir auf den Boden fiel. Von da an wusste ich es.

Antworten

Sammy319

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Ein kurzes Hallo

von Sammy319 am 17.02.2023 18:39

Ich bin 56 Jahre, komme aus Duisburg. Meine Erwartungen? Ich lasse erst mal alles auf mich zukommen. Viel gibt es über mich nicht zu erzählen. Bin bodenständig, kommunikativ und humorvoll. Nun schaue ich mal weiter......

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite