Suche nach Beiträgen von lebendig

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


lebendig

64, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: lebendig

von lebendig am 31.03.2023 12:49

Ja - ist ein Schäfer mit drin

dankbar sein zu wollen - ja, für manches muss man sich selbst entscheiden

Antworten

lebendig

64, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

lebendig

von lebendig am 29.03.2023 15:00

und gesund zu sein, gehört ab einem bestimmten Lebensabschnitt zu den Bereichen wo Dankbarkeit innerlich aufsteigen kann.
Ich bin im lutherischen Glauben großgewoden und gehöre einer Landeskirchlichen Gemeinschaft an. Verheiratet, Kinder, Stiefkinder und Enkel - und Hund (siehe Profilbild)

Mich interessieren Gespräche über den Glauben, die Glaubenspraxis und die Umsetzung in die Lebenspraxis - vielleicht finden sich da einiges zu Austauschen

lG
Lebendig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2023 15:01.

« zurück zur vorherigen Seite