Testthread für User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Re: Testthread für User

von Chevalier am 15.05.2014 12:28

Haaaalllloooo lieeebe liebenden,

test test  2 3 4 hallo hallo hört mich da jemand?
die se zweilen schreibe ich für elizza weil sie rosa so gerne mag!

-----------

Antworten

susie
Gelöschter Benutzer

"So weit die Füße trage"

von susie am 10.08.2014 07:17


Hallo Leute

wenn ich so auf mich wirken lasse, was ich hier lese (bin ganz neu in diesem Forum, aber nicht erst seit gestern im Glauben) klingt das, wie soll ich sagen, so straight-evangelikal?  Ich bin zur Zeit in einer eher unfreiwilligen Lebensgemeinschaft (keine christliche) auf einem Dorf und einer Art geistlichen Diaspora. Ich suche Kontakt und Austausch mit Christen, aber mein Weltbild ist nicht mehr das der Highlight-Gottesdienste, Lobpreisabende und des gutbürgerlich-behüteten Christseins. Ich weiß nicht, ob ich mich meinen Lebenserfahrungen hier ´"Freunde" finde - weil ich mich mit einfachen Antworten nie zufrieden gebe und nicht der Typ bin, dem man mal eben einen Bibelvers an den Kopp knallt.   Jedoch durfte ich diese Erfahrung immer wieder machen: "der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und ein zerschlagenes Gemüt haben"
 Gruß, Susie

Antworten

susie
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von susie am 10.08.2014 07:29

Liebe Cleopatra,

jetzt hab ich was im "Testthread" losgelassen - aber wo ich mich irgendwie "vorstellen" kann, ist mir unklar. Ich hab erst seit einer Woche Internet - ob Du es glaubst oder nicht, das gibt es ---und so meine Startschwierigkeiten.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 10.08.2014 09:12

Hallo suzie,

du bist schon in der richtigen Rubrik.
Wenn du in die Kategorie "Herzlich Willkommen in unserer Community" bist, dann siest du oberhalb der bestehenden Threads die Buttons "Forum abonieren" und "Neues Thema erstellen".

Zweites ist für einen neuen Thread.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

test
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von test am 14.08.2014 21:31

Testtest

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Testthread für User

von solana am 12.09.2014 19:26

Neuer Test - vielleicht gehts ja jetzt.
 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

CoolRunnings

30, Männlich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Testthread für User

von CoolRunnings am 22.11.2014 18:42

test

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 16.02.2015 23:42

Haha ... ich finde das überhaupt nicht lustig mehr. Stellt euch einmal vor ihr habt echt nen Problem und wollt mit anderen reden und wieviele Testtage habt ihr hier ?

Naja HEUTE nach fast zehn Jahren unter Gott,  würde ich solchen Gruppen sofort den Rücken kehren. Das sieht hier echt nach VIP - Karte aus. Oder ich habe 42 Grad Fieber und geh zum Arzt und er meint kommen sie nach einer Testzeit wieder ? Furchtbar ... ich glaub ich verschwinde hier für immer.


 Aber jetzt bin ich ja nun / noch / schon mal da und für alle die mitlesen. Bin kein Neuling - das geht hier irgendwie nach ... keine Ahnung .... sei ihnen vergeben ! shalom

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von Wintergruen am 16.02.2015 23:53

Liebe Widewake,, 

kann es sein das du etwas frustriert bist ?

LG 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 17.02.2015 00:08

Könnte sein - liebe Schwester ! Alles andere überlasse ich dem Herrn ! sei gesegnet Wintergrün

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum