Testthread für User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Testthread für User

von solana am 17.02.2015 00:10

Hallo Wideawake
Der Testthread ist dafür da, dass jeder,der möchte, etwas ausprobieren kann, zB Schreibren in verschiedenen Farben oder bestimmte Funktionen, wie Verlinken, Smilies reinsetzen oder Bilder usw

Guck doch mal, was die anderen so getestet haben....

Die Bezeichnungen "Neuling" usw kommt durch die Anzahl der Beiträge zustande, so wie in vielen Foren. Das ist keine "Bewertung" 
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 17.02.2015 00:30

Oki und danke Solana. Dann bin ich hier ja genau richtig. Denn ich teste gerade, was das Forum hier und diese Seiten für mich Gutes hat !

Also wie schon geschrieben finde ich die Testzeit sehr anmaßend und würden die Ersteller sich selber so was auch an tun ? Liebe deinen nächsten wie dich selber ... heißt es doch und prüfet alles und das Gute behalte .... na also nach  welchem biblischen Stellen wird hier denn eigentlich gehandelt ?

Prüft denn eigentlich auch jemand die Prüfer ?

und wie schon geschrieben nach was geht eigentlich die Einteilung " Neuling " usw. ... finde ich jetzt auch nicht grade romantisch oder biblisch .... aber egal ... ihr habt Glück das ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich hier alles löschen kann. Selbst wenn ich unter Suche eingebe " Account löschen " finde ich nichts bzw. die Suchfunktion findet nix. Einer von ist eben einfach dumm.

Da ich eher dazu tendiere Gottes Wort Menschen zu bringen die von Ihm sich abgewandt haben und Ihn durch die Verblendung Satans nicht erkennen ... bin ich in so ner "Geschwisterschaukel "  eh fehl am Platz.

Nimms nicht persönlich Wintergrün und Solana aber prüfet alles und das Gute behalte ! Alles Liebe für euch und Gottes Segen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2015 00:35.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Testthread für User

von solana am 17.02.2015 00:47

Hallo Wideawake
Was für eine Testzeit meinst du?
Hier wird niemand getestet, hier kann man testen - in diesem Thread.
Du kannst ja einfach ein paar mehr Beiträge schreiben, zB in den Wortspielthreads, dann heisst du ganz schnell nicht mehr Neuling
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 17.02.2015 07:30

Liebe wideawake,
auf mich macht es aber auch einen sehr frustrierten Eindruck..
Womit genau willst du austeilen..?
Hier gibt es wie gesagt keine Testzeit, die du gerade anprangerst und als nicht biblisch hinstellst.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne ansprechen.
Allerdings finde ich es garnicht die feine Art (und auch du trägst eine Verantwortung über dein Verhalten, nicht nur "Prüfer"), nun in mehreren Threads den Unmut zu bekunden und auszuteilen.
Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann suche doch bitte das Gespräch mit uns.
Aber bitte informier dich vorher darüber, was du gerade kritisierst.

Eines noch, solana hatte es bereits geschrieben, es gibt auch glaube ich einen Thread darüber:
Der Titel unter dem Nicknamen besagt nur, wieviel derjenige geschrieben hat.
Mehr nicht. Sowas gibt es in ganz vielen Foren. Dass diese Titel nicht aus der Bibel kommen, ist meiner Meinung nach wirklich kein Drama.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 17.02.2015 08:25

Liebe Cleopatra, nein frustiert bin ich nicht ! Ich bin ein fröhlicher und manchmal aufbrausender Christ.

Eure Forumsregeln werde ich mir mal genau durch lesen. Denn das habe ich noch nicht getan. Das stimmt !
Warum denkst du das ich austeilen will ? Ich teile gerne ja und ich teile mich auch gerne mit !

Gut wenn ich Fragen habe, frage ich per PN. Eine hätte ich da nämlich noch, jedoch schlafe ich noch mal drüber und was es in viele anderen Foren gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur sie sind kein Maßstab aller Dinge.
Falls es aber die Freude rauben sollte am sich mit teilen ist es nichts gutes !

einen gesegneten Tag für dich Cleopatra und danke für die Antwort

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 17.02.2015 18:00

Hallo wideawake,
ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass du austeilen wolltest, wie ne Art "Frust ablassen", weil eben die Kritikinhalte eben nicht stimmten.
Ich habe allerdings die Vermutung, dass du die "7-Tage-Sperre" bei Registrierung des alten Forums meintest?
Die gibt es in dieser Community nicht. Davon aber abgesehen hatte sie ihre berechtigten Gründe, die du scheinbar nicht kennst.
ABer das macht ja nichts- hier gibt es das jedenfalls nicht mehr da wir die Notwendigkeit nicht mehr gesehen haben

Schön, wenn du bei Problemen zu mir kommen willst.
Dann werde ich deinen Schlaf mal abwarten und warte gespannt, was dein Anliegen ist

Und nein, am "sich teilen" hat sicher niemand etwas, sich mitzuteilen ist schließlich auch Inhalt der Community- ohne wäre das Forum und der Chat leer

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 17.02.2015 20:32

Liebe Cleopatra, dass mag sein das ich etwas über - oder unter -  bewertet habe an der Gestaltung der Foren. Nun denke ich, ihr wedet dat schon wissen, wie man das machen muß ! Ist ja nicht meine Gabe !

Schön das es die sieben Tagesperre nicht mehr gibt. Das freut mich und gut dann bin ich eben ein Neuling.

Über Frustation habe ich auch nach gedacht und ob es vielleicht doch stimmen könnte.
Wenn war ich über eine Verhaltensweise frustiert die ich gestern Nachmittag an mir erkennen konnte und dachte ich hätte diese abgelegt. Also frustiert über mich selber. Dann tut es mir auch leid, dass es hier mit rein gerutscht ist. Entschuldigung dafür.

Eine andere Erklärung finde ich nicht. Gut das es aber angesprochen wurde. *glG* Dörte

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 18.02.2015 07:31

Hallo wodeawake,
du bist ehrlich, das ist sehr gut.
Schön, dass wir es erstmal bereinigen konnten.
Dann lassen wir diesen Thread hier wieder allen Usern, die hier Funktionen üben möchten, denn dafür war der Thread ja da, ja?
Sei nicht zu streng zu dir.
Frust kann man loswerden, Verhaltensweisen loswerden.
Und auch den Neuling kann man übrigens loswerden- ab einer Beitragsanzahl von 101 bist du eine Motivierte ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 23.02.2015 18:02

Hab mal was ausprobiert ! Hats geklappt ? schaun wa mal  !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 23.02.2015 18:04

Hab mal was ausprobiert ! Hats geklappt ? schaun wa mal !

Yes !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum