Testthread für User
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Testthread für User
von solana am 23.02.2015 20:47Wat funzt net?
Meinst du, dass die Anführungszeichen so klein sind?
Du musst sie erst mal Fett machen - auf B (links oben) => "
dann grösser ", auf Schriftgrösse 7, vielleicht auch schräg "
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 26.02.2015 08:41Um etwas zu beherrschen,muß man sich erst mal selber beherrschen !
sylvaki
Gelöschter Benutzer
von sylvaki am 26.02.2015 09:04Aber dat iss voll blöde, weil die am Anfang von allein fett werden *schmoll*
Das vergess ich bestimmt immer dann ....
Wenn das Programm die vorne machen kann, warum denn dann nich auch hinten???
von Inyanel am 26.02.2015 09:25Frauen... !
...sooo süss !
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
sylvaki
Gelöschter Benutzer
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 26.02.2015 20:20 """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
" So blau war heute der Himmel " yeah
von solana am 26.02.2015 20:23Oh, Dörte, du hast es geschafft, den "Rahmen" zu sprengen mit Anführungszeichen
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 26.02.2015 21:41Das war ich ? Nein ! Solana das war das süße Nutella am Finger. Blieb kleben am Tästchen.
Aber jetzt weiß ich was Sylvaki ärgert !
Denn wenn man das Kopierte von Solana's Rahmensprengtheorie in die Blubberblase gibt und auf Senden drückt, dann kommt wie aus dem Nichts ein Anführungszeichen am Anfang des Kopierungstextest aber am Ende des Kopierungstextest ???? nichts
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 26.02.2015 21:46Kopierungstext ... " vorne große und sichtbare und hinten gesparrt ?
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 26.02.2015 21:58Man kan nach dem Kopierungtext alles machen , pass auf ... *schmunzel* nur keine großen Anführungszeichen !