Bibel im Alltag

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 05/20/2015 10:57 AM


Endlich wieder Zeit für den Themenabend: "Bibel im Alltag!" Marjo.jpg

Herzlich laden wir euch ein, heute Abend,

am 20. Mai 2015, um 20:30 Uhr, in den Chatraum "Themenraum",

um mit uns in der Bibel zu forschen, wie wir im Alltag damit umgehen.
Unser Thema heute ist:

Befreit zum Loslassen!

Wir freuen uns auf euch!
Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/03/2015 02:37 PM


Hallo, liebe Freunde von "Bibel im Alltag"  Marjo.jpg
Leider können wir den angekündigten Abend heute
nicht halten.
Papagene ist verreist und ich habe Besuch. Es ist noch nicht sicher, ob Papagena nächste Woche schon
wieder zu Hause ist. So werde ich rechtzeitig den nächsten Termin ankündigen.
Herzliche Grüße von Cosima.





Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/09/2015 09:36 PM


Vorankündigung!

Der nächste "Bibel im Alltag" Marjo.jpg-Treffpunkt wird am Donnerstag den 11. Juni 2015 sein!

Wir treffen uns diesmal schon um 19:00 Uhr im Themen-Chatraum.

Das Theme wird sein: ...frei, sich der liebevollen Zuwendung Gottes zu öffnen...

Dazu laden wir euch herzlich ein,
eure Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/11/2015 04:54 PM

Hallo, liebe Freunde von "Bibel im Alltag"

In der Vorankündigung habe ich den Termin für "Bibel im Alltag"  Marjo.jpg
heute Abend, Donnerstag, den 11. Juni 2015, auf

19:00 Uhr gesetzt.

Das möchte ich jetzt ändern, auf 20:30 Uhr.

Ich hoffe, dass das für euch auch geht?

Herzliche Grüße von Cosima.


Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/22/2015 04:20 PM


Hallo, liebe Freunde von "Bibel im Alltag"! Marjo.jpg

Da Papagena am Mittwoch-Abend an einer Gemeinde-Sitzung teilnehmen muss, die kurzfristig einberufen wurde,
haben wir überlegt, wann wir den Abend anbieten können. Nun hoffen wir, dass es für euch auch in Ordnung ist,

wenn wir uns morgen, am Dienstag, den 23. Juni 2015, um 20:30 Uhr im Themen-Chatraum treffen?

Das Thema, das Papagena vorbereitet hat ist:

...frei, sich der liebevollen Zuwendung Gottes zu öffnen...

Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch,
eure Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/23/2015 07:04 PM


Nochmal eine Erinnerung:
Wir treffen uns zum Themen-Abend "Bibel im Alltag" Marjo.jpg heute schon!

Am Dienstag, den 23. Juni 2015 um 20:30 Uhr im Themen-Chat-Raum!

Herzliche Einladung von
Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

alles.durch...

60, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Bibel im Alltag

from alles.durch.ihn on 06/23/2015 08:01 PM

Liebe Cosima, auch wenn ich zzt. abends selten schaffe,
in den Chat reinzuschauen  (..vielleicht wirds ja auch mal wieder.. ):

Welches Thema habt ihr euch dieses Mal ausgeguckt? 

Liebe Segenswünsche dir und all deinen Lieben
adi



...oops, jetzt hab ichs entdeckt..
lsg adi


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply Edited on 06/23/2015 08:07 PM.

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/23/2015 08:15 PM


Hallo liebe Adi, danke deine Frage, die ich gleich beantworten will:

...frei, sich der liebevollen Zuwendung Gottes zu öffnen...

Ich freue mich, wenn du vorbei schaust.
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

nennmichdu
Deleted user

Re: Bibel im Alltag

from nennmichdu on 06/23/2015 09:18 PM

du schreibst....frei zu sein, sich der Liebe Gottes zu zu wenden...

nun war ich gerade bei euch im Chat..... und habe da selbst nun so gar keine Zuwendung und Liebe von euch erfahren...

 

wer aber seinen Bruder ...seine Schwester ... nicht liebt.....  wie kann der dann noch behaupten Gott zu kennen.... ?

 

 

vielleicht überlegt ihr mal...wie ihr mit Gästen umgeht...anstatt Monologen zu zuhören oder sie selbst zu halten -- über ungestillte Bedürfnisse -- und im gleichen Atemzug dann einen Gast  aus dem Chat zu schmeissen....

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Bibel im Alltag

from Cosima on 06/23/2015 09:27 PM


Gäste sind etwas sehr Schönes! Ich liebe Gäste.
Meine Gäste sind mitten in meiner Familie und sie werden geachtet und sie benehmen sich auch wie Gäste.

l.g.v.Cosima

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum