Hauskreis-Miteinander aktuell
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Andreas am 04.08.2019 19:52Schon mal unter spam geschaut?
Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.
von chestnut am 04.08.2019 21:25Vermutlich liegt dort der Fehler, denn eine Alexa ist nicht angemeldet.
Im Chatfenster, auf dem blauen Balken findest du den Link "neuen Account beantragen".
Nachher bekommst du einen Bestätigungslink, der - vielleicht - aber auch in deinem Spamfach ankommt.
Wenn das nicht klappt mit "beantrage neuen Account" dann melde dich nochmals.
von Cleopatra am 05.08.2019 07:41Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 05.08.2019 15:29Danke Dir herzlich. Hat geklappt. Ja ich bin kein Computeras und bekomme immer Nervosität, wenn ich irgend etwas "machen soll". Mein Kopf will das nicht mehr mitmachen. Schau dann mal abend rein............................LG Alexa
von chestnut am 05.08.2019 20:05Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von chestnut am 10.08.2019 21:20Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke. Das erkennt meine Seele.
Gottes Schöpfung als wunderschön und von ihm zu akzeptieren fällt uns wohl allen recht leicht.
Oder über ein neugeborenes Kind staunen, das alle Glieder hat, alle Organe vorhanden sind usw.
Aber Gott danken, dass er uns geschaffen hat, ihm danken dafür dass ich so bin wie ich bin, vielleicht mit krummer Nase, mit Beschwerden und vielem mehr, das ist eine echte Herausforderung, die uns oft sehr Mühe macht.
Was ist so anders, wenn es uns selbst betrifft?
Wir wollen im Hauskreis über diesen Vers nachdenken.
Hauskreis-miteinander, Sonntag 11. August 2019: 20.30 Uhr
Herzliche Einladung
von chestnut am 18.08.2019 08:21Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
1 Johannes 5:12
Im Hauskreis wollen wir darüber nachdenken und miteinander austauschen.
(Cosima ist in den Ferien)
von chestnut am 25.08.2019 08:09Hinzutreten zu dürfen zu Gott durch das Gebet ist ja schon ein Vorrecht, aber in diesem Vers steht soviel mehr.
Ich denke, er gibt genügend Stoff zum Nachdenken und Diskutieren im Hauskreis.
Raum Hauskreis-miteinander, Sonntag 25.8.2019, 20.30 Uhr
Herzliche Einladung
Chestnut
von Sylvaki am 30.08.2019 00:25Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Cosima am 31.08.2019 21:48Hallo liebe Sylvaki,
schön, wenn du am Sonntag in den Hauskreis kommst.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Und du schaffst das ganz bestimmt rein zu kommen....
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB