Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)
von alles.durch.ihn am 29.10.2014 21:00Schön, dass du bleibst, cipher..
lsg, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
cipher
Gelöschter Benutzer
Alltagsprobleme
von cipher am 17.11.2014 13:53können einem das Leben zuweilen trotz ihrer scheinbaren Belanglosigkeit in Bedrängnis bringen.
Und heute durfte ich mal wieder erleben, wie eines solcher scheinbar "kleinen" Probleme erst groß wurde und dann nach Gebet auf einmal - erledigt war. Das freut mich ungefähr so: ---> Joy to the World (Ganz laut aufdrehen!!)
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 05.12.2014 18:08ein wunderbares Lied! Danke dafür, falls du das doch noch liest.
Es wundert mich das du dich nun so unverhofft und plötzlich schon wieder abgemeldet hast und macht mich etwas traurig.
Auch wenn du wie ich mal gern was i.d.falschen Hals bekommst, dachte ich das wir das klären könnten und eig. dachte ich das wieder alls roger ist.
Scheinbar nicht, oder warum auch immer: Du fehlst hier finde ich. Du gehörst hier einfach dazu!
Der HERR sei dir nahe, egal wo du nun gerade bist oder meist sein zu müssen, wie auch immer: gehab dich wohl, lieber Bruder, ich schätze dich sehr und das weist du auch! ;)
Shalom mein Lieber!
ggf. vllt. Ayla, dies weitergeben?
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 07.12.2014 09:07Hallo MichaR,
Insofern besteht nun einmal eine gewisse Inkompatibilität zu einem Forum - dieser sollte ich vorerst einmal Rechnung tragen. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder.
In diesem Sinne: Auf Wiedersehen?
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 07.12.2014 09:10Hallo cipher,
Zitat: In diesem Sinne: Auf Wiedersehen?
Ich hoffe es sehr.
Henoch
von StefanS am 07.12.2014 12:57Lieber cipher,
ich hoffe, du liest wenigstens noch als Gast.
möge ER an deiner "Zornesader" arbeiten - das war mein erster Gedanke.
Wir werden nicht jünger, lieber cipher, das merke ich persönlich gerade sehr deutlich.
Ich möchte mit zunehmendem Alter milder werden, nicht noch "inkompatibler".
Das betrifft in erster Linie mich! Das ist mein Gebet und Wunsch!
Mir fiel das ein, als ich dich las und sah, dass du dich nicht nur zurückgezogen sondern auch deinen Account gelöscht hast.
Ich habe gerade auch Mühe, mich bei den unendlichen Themen und Wiederholungen hier einzubringen. Es macht mir weder Spaß noch sehe ich einen Sinn darin. Mit manchen Ansichten und deren Verfassern habe ich auch echte Probleme. Trotzdem bleibe ich, weil es möglicherweise in erster Linie notwendig ist, dass ich mich verändern lassen muss!
Dir alles Gute.
In der Hoffnung, wir treffen uns nicht erst im Himmel wieder ...
StefanS
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 08.12.2014 21:21Hallo cipher,
ich mag Dich mit samt der Zornesader , hast Du sie doch längst dem Herrn anvertraut. So werden wir uns sehen, wenn wir bei unserem Herrn sind und deshalb würde ich mich freuen, Du bleibst noch ne Weile hier bei uns? Bis dahin mit ein wenig und dann ohne den Zorn. Wie wunderbar ist unser Herr. Haben wir doch alle das eine oder andere Bollwerk, das wir erst an der Himmelspforte endgültig abgeben werden, oder?
Henoch
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 08.12.2014 21:46Nur unter Androhung physischer Gewalt...
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 08.12.2014 21:48wird schon noch werden, (selbst) bei mir kommt Er ja auch voran - wird scho*
und nice, das du wieder da bist: WB
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 08.12.2014 21:49Hallo cipher,
ich denke freiwillig und gerne...
Wobei Zorn ja nicht nur schlecht ist, das dürfte klar sein. Ein von Gott gegebenes Gefühl macht einen Sinn, anders kann es nicht sein.
Henoch