Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von cipher am 17.05.2014 23:44

Schon etwas älter...

Ein amerikanischer, ein australischer und ein deutscher Verkehrspilot unterhalten sich. Der Australier trumpft mit der riesigen Größe seiner Maschine auf und zieht mächtig vom Leder. Der Amerikaner, nicht faul, denkt an "god's own country" und legt noch einen drauf, die Maschinen von "Boeing" seien so ... gewaltig - mit Worten kaum zu beschreiben.Nur der Deutsche - bescheiden wie wir nun mal sind - sagt nichts. Der Amerikaner fragt ihn teilnahmsvoll: "Sie haben in Deutschland noch nicht so große Maschinen?" Der Deutsch lächelt. "Nun, ich kenne die genauen Ausmaß nicht, aber ich erzähle ihnen mal von meinem letzten Flug. Wir sind gerade über dem Atlantik, da hör' ich merkwürdiges Geräusch. Ich sag' zu meinem Kopiloten: 'Anton, nimm mal den Golf, fahr mal in die linke Tragfläche und sieh' nach, was da los ist.' Der kommt nach 'ner Stunde zurück. 'Tut mir leid, da war nichts.' Darauf schickte ich ihn in die rechte Tragfläche - auch nichts. 'Also, dann nimm jetzt den Porsche, saus mal ins Heck. irgendwas ist, ich hör' es doch immer noch.' Anton rast los, kommt nach drei Stunden zurück. 'Mann, was hast du für ein Gehör', sagt er zu mir, 'du hattest recht. Da hat doch so' n Trottel das Toilettenfenster aufgelassen, da ist so'ne amerikanische Boeing reingeflogen, die flog da immer um die Lampe.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von alles.durch.ihn am 18.05.2014 12:28

..ja, der gefällt mir auch - ich hab gerade nochmal über den hier von dir herzlich lachen müssen...  smiley_emoticons_lachtot.gifsmiley_emoticons_hurra2.gif

Ein Mann steht als zweiter in unserem Kreisstädtchen am Bahnschalter (ist schon einige Jahre her).
Die Bahnbeamten hierorts sind gestandene, manchmal aber etwas ruppige Leute gewesen.
Sagt der Kunde direkt am Schalter, er hätte gerne 2 Fahrkarten nach Toulouse.
Er ist Brite: "Two to Touluse".

Der Kunde nach ihm denkt sich: "Ach wie praktisch" und bittet "Two to Toulouse too."
Da tippt sich der Schalterbeamte an die Stirn: "Täterätätätätä"...

Allen einen geruhsamen Sonntag unter unseres Papa´s Schirm...smiley_emoticons_blume.gif
wünscht adi/ alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2014 12:30.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von solana am 22.05.2014 16:41

Bekam ich heute per Mail von einem Freund:


Um die Schädlichkeit bestimmter Genussmitel zu demonstrieren, brachte der Lehrer als Anschauungsmaterial 4 Regenwürmer und 4 Dosen mit.

In die erste kam Alkohol, in die zweite eine glimmende Zigarettenkippe, die die Dose mit Zigarettenqualm füllte, in die dritte Schokosirup und die vierte gute Erde - dazu jeweils ein Wurm.

Nach einer Wartepause das Ergebnis:
Die Würmer in den ersten 3 Dosen waren tot - nur der Wurm in der letzten erfreute sich bester Gesundheit.

"Was können wir nun daraus lernen?" fragte der Lehrer.
Die prompte Antwort: "Wer trinkt, raucht oder Schokolade isst, bekommt keine Würmer!"

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 27.05.2014 21:36

Lehrerin: Hans, nun hör mir mal endlich zu, wozu hast du denn Ohren?!

H: Hmmm, damit ich sehen kann.

L: Waaas? du guckst mit den Ohren?

H, beginnt zu weinen: nein! Aber ich hab doch gestern Papis Hut probiert. Ohne Ohren hätte ich da gar nix mehr gsehn!

Willy

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 04.06.2014 12:41

Herr Doktor, sind Fische gesund ? Doktor antwortet, also bei mir war noch nie einer in der Praxis !

 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 22.07.2014 12:59

Treffen sich zwei anwälte. Der eine: wie gehts dir ? Der andere: ooch, danke, ich kann nicht klagen !
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 23.07.2014 20:26

Zwei Hunde sind das erste Mal in der Stadt.
Da sehen sie lauter Parkuhren stehen.
Meint der eine Hund zum anderen:
"Nicht nur, das man uns nun die Bäume wegnimmt,
jetzt nehmen die für's pi....n auch noch Geld !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 09.08.2014 19:42

Ein Fiat500 Fahrer bleibt mit seinem Fiat auf der Autobahn liegen.
Hilfsbereit bietet ihm ein Mercedesfahrer sein abschleppen an. Der Fiatfahrer
willigt ein vereinbart aber noch, das er hupt und blinkt, falles es ihm zu schnell wird.
Die Abschleppfahrt beginnt.
Da wird der Mercedesfahrer von einem Porsche überholt.
Das will sich der Mercedesfahrer nicht bieten lassen und gibt Vollgas.
Das sieht ein Polizist und ruft seinen Kollegen an:"Das mußt Du dir mal ansehen !
Hier liefern sich ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen und hinter den beiden
ein Fiat 500, der hupt und blinkt, weil er nicht vorbeikommt !" 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 10.08.2014 09:04

Unsere amerikanischen Studenten hatten ihre Mühe mit zusammengesetzten Worten in Deutsch. Mit im Deutschunterricht für Fremdsprachige waeren auch zwei Schweizer. Es ging um den Stammbaum, der regeläßig zum Baumstamm mutierte.

"Hänni, erklär du mal den Unterschied zwischen Stammbaum und Baumstamm." "Kein Problem! Ein Stammbaum ist was der Hund haben sollte, ein Baumstamm ist, was er braucht!"

Willy, bald hellwach...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 09:05.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 11.08.2014 19:40

Arzt zum Patienten: " Gut, das sie gekommen sind !" "Warum ?", fragt der Patient.
Arzt:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie
zuerst hören ?" Patient: "Die gute Nachricht, bitte !"
"Gut," sagt der Arzt, " die gute Nachricht ist, das ich seit 23 Stunden versuche, sie zu
erreichen."
"Und die schlechte Nachricht ?" erwidert der Patient.
"Ich versuchte ihnen solange mitzuteilen, das sie nur noch 24 Stunden zu leben haben !" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum