,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 05.07.2015 17:54

Vater im Himmel,
lieber gott,

ich möchte heute für eine gute freundin beten,
du weist alles, kennst alles,

mit deren erwachsenen kinder alles im argen ist,
sie können nicht miteinander
sie liebt ihre kinder, aber es sind soviele probleme da,

bitte hilf du ihnen, das sie vielleicht irgendwann zueinander finden,

sei bei den kindern, beschütze und segne sie,
sei aber auch bei meiner guten freundin, und beschütze und segne sie,

danke das ich zu dir beten kann, dieses gebet dir übergeben kann,
im namen deines sohnes,
jesus christus,
dankend und bittend,
amen.

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 06.07.2015 09:57

Oh Herr erbame dich über Germo und Jana und ihre Kinder,
Herr rühre ihre Herzen wieder an, so das sie neu nach dich
fragen uns deinen Rat suchen.
Du kannst auch ihre Herzen neu auf einander ausrichten,
Herr aber am wichtigsten ist das jeder von ihnen an
das Erlösungs Werk fest halten kann und bitte
erbarme dich über die Kinder das sie möglich unbeschadet
durch die ganze Situation kömmen.

Armen

Jeder der das list darf gerne mit beten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von marjo am 06.07.2015 13:36

Allmächtiger Gott. Du siehst die Mutter meines Kollegen und wie es ihr geht. Ich befehle sie DIR an. Schenke ihr, falls es noch nicht so sein sollte, jetzt nach ihrem Schlaganfall ein weiches Herz für Dein Klopfen. Danke, dass sie nicht schlimm betroffen ist und mit dem Schrecken davon kommen konnte. Hilf ihr, dass sie diese Chance nutzen kann.

Auch für den Kollegen selbst bitte ich dich, dass du sein Herz erreichst. Danke für das Gespräch mit ihm und die Offenheit, sich mir anzuvertrauen. Nutze deinen Knecht wie es gut und richtig ist. Wenn ich Steine aus dem Weg räumen kann, dann hilf mir beim Tragen.

amen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 13:36.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 19.07.2015 15:31

Vater im Himmel, ich bitte dich heute für Poola, Ulli, u.v.a.
sei du weiterhin ihre Stärke und ihr Hort, wo sie schwach sind
und vergib mir bitte, wo ich für die "leisen" Menschen nicht da war/ bin.
Bitte hilf ihnen, dass auch sie mir vergeben können,
..segne und behüte sie.. <3
In Jesu Namen, amen.

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von solana am 19.07.2015 16:21

Amen
Da schliesse ich mich gerne an, liebe Adi.
Und wenn du noch mitliest, liebe Poola, vielleicht magst du dich doch wieder anmelden, du fehlst uns. Deine schönen, aufbauenden Texte und die treuen Gebete sind eine grosse Bereicherung. Bitte lass dich nicht verunsichern durch engstirnige Ansichten anderer Menschen! 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 20.08.2015 18:47

liebe adi, danke, knudel,
danke liebe solana,
danke euch allen.
ich hab euch auch vermisst.
lg, segen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 20.08.2015 18:53

Aber ich möchte jetzt nicht an mich denken.

ich bete für die verfolgten christen weltweit,
am dringensten aber in den momentanen krisengebieten,
vater im himmel steh bitte jeden bei, sei bei jenen die nur weil sie dich suchen lieben, dein wort die bibel haben oder möchten,
angst haben müßen um ihr leben,
vater sei bei jenen die sich nicht helfen können, steh bitte den geschwistern weltweit bei,
im namen deines sohnes leg ich dieses gebet vor dich,
dankend und bittend amen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 22.08.2015 13:36

Vater im himmel ich möchte vor dich treten,

und für alle beten, die sich schwer tun, zu dir zu finden.

öffne die herzen derer, du bist ihnen nah, sie müßen nur die türe aufmachen du stehst davor.

vater ich lobe und preise dich,

im namen deines sohnes jesus christus,
geb dieses gebet vor dich,

dankend und bittend.
AMEN

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 23.08.2015 09:03

Vater im Himmel,
lieber Gott,

ich trete vor dich und weine,

wenn ich sehe, lese, wie auf die flüchtlinge, die wie verlorene schafe sind,
eingeschlagen wird, wie man diese nicht will, weil die leute denken, sie müßen geben, ihnen wird was weggenommen, sie müßen teilen,usw.
das menschen so sein können,
zünden häuser an, wo diese menschen eine heimat finden können,und noch mehr
sie sind geflüchtet weil sie um ihr leben bangen, es ein bischen besser haben wollen,
und nun müssen sie hier auch angst haben
sicher gibt es solche und solche,
aber die gibt es hier ja leider auch, solche und solche.

es sind menschen wie du und ich,

vater,großer schöpfer, du liebst alle menschen, es sind alles deine kinder,
 
bitte beschütze diese menschen, gib ihnen deine liebe, lass ihnen geholfen werden, sei bei den kindern, und bei den alten menschen,

ach vater, ich leg das in deine hand, du wirst den weg ebnen,

ich lobe dich und preise dich,
im namen deines sohnes geb ich dieses gebet in deine hand,
dankend und bittend.
AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 28.08.2015 07:28

Vater im Himmel,
großer gott,

wenn ich sehe, wie groß der Hass auf Ausländer ist, Fremdenfeindlichkeit, wie böse Menschen gegen andere Menschen sein können, sind,

wird mir ganz anders;

Vater, warum hassen die Menschen, jene die andes sind, aber diese Menschen sind ja nicht anders, eben nur aus einem anderen land.
Es sind Menschen, wie du und ich.

Bitte verdränge dies bei den Menschen, und gib ihnen liebe, Nächstenliebe.

Vater, es tut weh das zu lesen, zu hören.
Bitte sei den Menschen nah, und hilf ihnen, und vergib den anderen, die jenen böses tun.

in Jesus Christus deines Sohnes,
geb ich dies Gebet vor dich,
dankend und bittend,
AMEN.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum