Ein Hallo an alle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katy-111

68, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 9

Ein Hallo an alle

von Katy-111 am 28.11.2014 23:58

ich möchte mich auch kurz vorstellen - ich bin die Katrin und habe mich gestern abend hier angemeldet. Seit einiger Zeit schon lese ich hier still mit und ich freue mich sehr über die Treue zum Wort Gottes in der Bibel, die ich auch in vielen Artikeln, so weit ich sie inzwischen gelesen habe, finde. Dieses Forum habe ich sicher nicht zufällig gefunden (bei Gott gibt es sicher keine Zufälle) und ich freue mich sehr darüber.

Ich war über viele Jahre in einem anderen christlichen Forum aktiv, aber ich möchte auch mal Geschwister aus anderen Foren kennen lernen und weil ich nicht so viel Zeit für eine aktive Teilnahme an zwei Foren habe, war es einfach mal Zeit für eine Neuprientierung.

Theologisch sehe ich mich als fundamentalisch reformiert/evangelikal und die Bibel ist für mich das unfehlbare Wort Gottes. Meine Bekehrung war 1994. Meine Gemeinde ist eine gemäßigt charismatische evangelikale Gemeine, die dem Mühlheimer Verband angeschlossen ist. Es war meine erste Gemeinde und jetzt bin ich nach einem "Ausflug" in eine andere Gemeinde wieder dorthin zurück gekehrt. 

Ich freue mich sehr darüber, daß ich hier sein darf und ich denke, daß ich hier auch noch viel lernen kann.  

Grüssle von Katrin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum