Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von wideawake am 28.03.2015 22:03

Mensch Liebe Frieda,

das ist nicht schlimm, dass du schockiert bist. Das ist normal und auch alle Gedanken die dir durch den Kopf gehen. Ich war auch einmal in solcher ähnlichen Situation. Der Schockzustand hielt erst mal ca. vier Wochen an und ich tat nichts außer, dass was ich sonst auch tat und betete und betete und betete und versuchte nicht eigene spontane Entscheidungen aus Angst zu treffen.

Nach und nach fand ich Ruhe und hielt dieser unmöglichen Forderung ein fettes " Nein " entgegen. Nur zu den und den Bedingungen.

Ich möchte nicht wirklich die ganze Geschichte hier schreiben. Nur eines, du hast viel mehr Rechte, als du denkst. Dann glaube ich kaum das du den ganzen Müll mit nehmen willst und  " Gottes Wille geschehe " und nicht der deines noch Mannes.

Bei mir gab es das beste Happyend für mich und letztendlich gewann Jesus. Wer will den Jesus aufhalten, dein Mann ? tztztz .... Warum gibts du den so einer unmenschlichen Forderung nach ?
Stell doch deine eigenen ! Überlege dir wie du dir das vorstellen könntest dieses um zu setzen und wenn es ihm nicht passt, schaltest du eben einen Anwalt ein und sagst " Nein ich lass mich nicht scheiden ! es sei du ......

Mensch liebe Frieda, lass dir doch so was nicht gefallen ! Sei auch mal ganz dolle umarmt und mach dir keinen Kopf, versuche Ruhe zu finden, gib alles in Gottes Hände. Er sieht es doch !

*widi*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 22:04.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von Cleopatra am 28.03.2015 19:28

Mensch Frieda, was ist denn passiert...?

Bist du heute erst informiert worden?
Hast du es vorher schon geahnt?
Das hört sich ja wirklich verzweifelt an.

Wohnt ihr aktuell noch zusammen?
Ich hoffe, dass du dich heute Nachmittag etwas vom Schock erholen konntest
 
Hast du Freunde oder Familie, die dich jetzt unterstützen können, mit Gebet, Ablenkung und eben auch ganz aktiv in der Umsetzung?

Ich umarme dich mal ganz dolle gedanklich!!!!

Lg Cleo 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von Frieda am 28.03.2015 12:55

Momentan steh ich da, schockiert,
er möchte die schnellstmöglichste Scheidung die es geht.
Das gesamte Haus ist voll, - da er Messi ist.

wie kann ich das schnell schaffen? und ein Haus oder Wohnung suchen,
dann umziehn und noch die Scheidung???
wie soll ich das hinbekommen?
auf die Reihe bekommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum