Kurzes Hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Kurzes Hallo

von Bithya85 am 06.08.2016 08:11

danke, Burgen

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Kurzes Hallo

von Burgen am 06.08.2016 02:13

Hallo Bithya

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin schon gespannt auf deine Gedanken bei uns hier.

Gruß
Burgen


 

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Kurzes Hallo

von Bithya85 am 05.08.2016 22:26

würd mich jedenfalls freuen Weil es gibt ja auch andere, die irgendwie Angst vor anderen Ansichten haben.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: Kurzes Hallo

von Pavle am 05.08.2016 22:18

Hallo Bithya, schön dass du da bist.
Sicherlich werden hier auch andere Ansichten toleriert - ich spreche aus Erfahrung .

Gruß
Pavle

 

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Kurzes Hallo

von Bithya85 am 05.08.2016 20:33

Hi da draußen,
ich bin Bithya und bin heute auf das Forum hier gestoßen. Und gespannt, wen ich hier alles treffe.
Zu mir kurz: Ich bin SozPäd, Christ, Fantasyfan, mag Deutschrock, Computerspiele (Poki und Zelda) schreibe gerne. Ich interessiere mich für Geschichte und Naturwissenschaften. Bin gerne und oft mit Freunden zusammen. Mach mir so über das eine oder andere Gedanken, die nicht immer Mainstream sind. Hoffe, da ist man zumindest etwas tolerant :-D ich bemühe mich auch darum.
Also dann, auf ein fröhliches Austauschen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum