ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 05.10.2018 19:17

Halli Hallo, liebe Mitspieler. Hier noch mal an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Spieleregel.

Der Satz den ihr euch aus denkt, sollte bitte mit dem ersten Wort (bzw. eine Abwandlung davon ) des letzten Satzes anfangen. Ihr könnt auch mehrere Sätze verfassen. Ich möchte Elisabeths letzten Satz als Beispiel nehmen und freue mich, das du mit spielst Elisabeth.

Elisabeth schrieb :

Band zerreißt schon mal.



Dörte schreibt :

Mal gibt es ein Ende allen Übels.
Übles haben viele Christen unter dem Herrscher dieser Welt erfahren.
Erfahren möchten sie trotzdem ihren wahren König, zu dem sie sich bekennen und ihm gehören.
Gehören sie zu Gott nennen sie sich auch Gottes Kinder.

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 05.10.2018 19:18

Kinder möchten meistens abends überhautp nicht gerne in das Bett.

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 05.10.2018 21:30

Bett(ler) oder Räuber möchte ich nicht sein.

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 06.10.2018 01:31

Sein Gebet wurde erhört und  öffneten die Tür zum Superheld. 

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 06.10.2018 06:03

Superhelden wie Gideon, David oder Goliath dem Riesen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Cleopatra am 06.10.2018 07:14

Riiiiiieeeeesen Freude werde ich hoffentlich gleich haben, wenn ich meine 9-monatige Nichte gleich besuchen gehe ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 06.10.2018 09:21

Gehe ich von der Bibel aus, ist der Superheld der Geringste unter uns.

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von ELISABETHA am 06.10.2018 10:53

Guten Morgen Doerte
Habe ich denn einen falschen Satz Geschrieben,dann verstehe ich dieses Spiel nicht ganz.
lg Elisabeth

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Burgen am 06.10.2018 10:59

Liebe Elisabetha, mit dem letzten Wort des vorherigen Satzes wird ein neuer Satz aufgeschrieben.

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von ELISABETHA am 06.10.2018 11:01

das hatte ich doch auch da oben gemacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum