ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 05.10.2018 10:44

Können sie heute sich schon Sorgen machen über das Morgen ? 

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 04.10.2018 20:26

Zeit für Begegnungen mit Einwanderern, ihnen hierzu Lande Jesus nahe bringen zu können.

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 04.10.2018 15:06

Ankunft der vielen Flüchtlinge, ist ein großes Thema geworden in der heutigen Zeit.

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 04.10.2018 11:10

Winterlich warm zünden wir dann bald 4 Kerzen an und bereiten uns vor auf seine Ankunft

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Cleopatra am 04.10.2018 07:29

Licht anknipsen musste ich heute morgen schon um diese Uhrzeit, ohoh, ich glaube, es wird Winter.

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 03.10.2018 20:34

Herr der Ringe ist einer der Filme, in dem die Finsternis am Ende weicht vor dem Licht.

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 03.10.2018 18:54

Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 03.10.2018 18:33

Torheit ist leidenschaftlich im Verführen, sonst kann sie nichts.

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von Doerte am 03.10.2018 16:29

Retten wollten sie sich nicht lassen und liefen durch das große Tor.

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: ein Spiel mit Sätzen und Fantasie

von nennmichdu am 03.10.2018 13:50

Jesus, der als guter Hirte auch mal 99 Schafe stehen lässt um das 100 ste Schaf von den Klippen zu retten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum