Eine Botschaft aus dem Süden.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Eine Botschaft aus dem Süden.

von Cleopatra am 18.12.2018 07:25

Meine Botschaft an alle Christen, die an Gottheit Jesu glauben, ....

das ist keine Behauptung von mir, sondern die Realität, die viele Christen leider nicht sehen wollen.

Liebe Maria-Licht,
ich weiß nun nicht, wie fit du in Sachen Forum und schreiben bist, aber das ist keine schöne Grundlage für eine Diskussion.
Hier kommt niemand hin, um andere zu belehren und auch du kannst falsch liegen.
Hier finden wir uns zusammen, um über Themen auf Augenhöhe zu besprechen, wohl wissend, dass jeder auch nur Lernender ist.
Du hast diesen Thread hier in ein Begrüßungsforum erstellt, daher bleibe ich hier beim Thema und heiße dich herzlich willkommen.
Wenn du über die gottheit Jesu sprechen möchtest, lade ich dich hierzu in der entsprechenden Rubrik ein.
Solltest du dabei Hilfe brauchen, schreib mich einfach an
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Eine Botschaft aus dem Süden.

von Maria-Licht am 18.12.2018 00:29

Liebe Geli,

das ist keine Behauptung von mir, sondern die Realität, die viele Christen leider nicht sehen wollen. Ich lese jeden Tag die Evangelien, ich glaube an Jesus seine Lehre und seine Worte in den vier Evangelien und nicht an irgendwelche Behauptungen, die uns zu den falschen Weg führen können. 

Jesus spricht:

" Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem HIMMLISCHEN VATER. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem HIMMLISCHEN VATER." Jesus Christus ist der Sohn, aber nicht DER VATER .

"Wer euch aufnimmt,  der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt DEN auf,  DER mich gesandt hat." Jesus ist der Gesandte GOTTES.

Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach : " Mein VATER, ist's nicht möglich, dass dieser Kelch an mir vorübergehe, ohne dass ich ihn trinke, so geschehe DEIN Wille."   Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?!  Jesus fiel nieder auf sein Angesicht (Eine Niederwerfung Jesu vor dem VATER) und betete drei Mal zu GOTT. Er hat auch Todesangst,  weil er ein Mensch ist und den Wille GOTTES ist wichtiger.

Liebe Grüße. 
Maria Licht .

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Botschaft aus dem Süden.

von geli am 17.12.2018 20:59

Liebe Maria-Licht, kannst Du Deine Botschaft:
 

Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER, er hat das Evangelium gepredigt und hat seine Gottheit nie behauptet.

denn auch mit den Aussagen der Bibel belegen?
Oder stellst Du das hier nur mal als Behauptung von Dir ins Forum?

Liebe Grüße
geli




















Antworten

Maria-Licht

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Eine Botschaft aus dem Süden.

von Maria-Licht am 17.12.2018 18:30

Ich bin vor vielen Jahren zum Christentum konvertiert, ich komme aus Nordafrika, das Land der Imazighen und ab 647 n. Chr, haben die Araber dieses schöne Kontinent erobert. Wir hatten unsere christliche Glaube, unsere eigene  Kultur und eigene Schrift "Tifinagh", das ist eines der ersten Alphabete der Welt, erdacht von unseren Vorfahren vor 3000 Jahren. Unsere Identität ist bedroht, denn viele Imazighen sind arabisiert und islamisiert.

Das Christentum ist eine friedliche Religion, Jesus  lehrt uns, die Liebe zu allen Menschen und wir sollten keine Gewalt gegen die Menscheit ausüben.
Meine Botschaft an alle Christen, die an Gottheit Jesu glauben, Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER, er hat das Evangelium gepredigt und hat seine Gottheit nie behauptet. Ich freue mich auf jede Diskussion über dieses wichtige Thema.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum