Eine Botschaft aus dem Süden.
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Botschaft aus dem Süden.
von Cleopatra am 18.12.2018 07:25
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Eine Botschaft aus dem Süden.
von Maria-Licht am 18.12.2018 00:29Liebe Geli,
das ist keine Behauptung von mir, sondern die Realität, die viele Christen leider nicht sehen wollen. Ich lese jeden Tag die Evangelien, ich glaube an Jesus seine Lehre und seine Worte in den vier Evangelien und nicht an irgendwelche Behauptungen, die uns zu den falschen Weg führen können.
Jesus spricht:
" Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem HIMMLISCHEN VATER. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem HIMMLISCHEN VATER." Jesus Christus ist der Sohn, aber nicht DER VATER .
"Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt DEN auf, DER mich gesandt hat." Jesus ist der Gesandte GOTTES.
Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach : " Mein VATER, ist's nicht möglich, dass dieser Kelch an mir vorübergehe, ohne dass ich ihn trinke, so geschehe DEIN Wille." Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?! Jesus fiel nieder auf sein Angesicht (Eine Niederwerfung Jesu vor dem VATER) und betete drei Mal zu GOTT. Er hat auch Todesangst, weil er ein Mensch ist und den Wille GOTTES ist wichtiger.
Liebe Grüße.
Maria Licht .
geli
Gelöschter Benutzer
Re: Eine Botschaft aus dem Süden.
von geli am 17.12.2018 20:59Liebe Maria-Licht, kannst Du Deine Botschaft:
denn auch mit den Aussagen der Bibel belegen?
Oder stellst Du das hier nur mal als Behauptung von Dir ins Forum?
Liebe Grüße
geli
Eine Botschaft aus dem Süden.
von Maria-Licht am 17.12.2018 18:30Ich bin vor vielen Jahren zum Christentum konvertiert, ich komme aus Nordafrika, das Land der Imazighen und ab 647 n. Chr, haben die Araber dieses schöne Kontinent erobert. Wir hatten unsere christliche Glaube, unsere eigene Kultur und eigene Schrift "Tifinagh", das ist eines der ersten Alphabete der Welt, erdacht von unseren Vorfahren vor 3000 Jahren. Unsere Identität ist bedroht, denn viele Imazighen sind arabisiert und islamisiert.
Das Christentum ist eine friedliche Religion, Jesus lehrt uns, die Liebe zu allen Menschen und wir sollten keine Gewalt gegen die Menscheit ausüben.
Meine Botschaft an alle Christen, die an Gottheit Jesu glauben, Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER, er hat das Evangelium gepredigt und hat seine Gottheit nie behauptet. Ich freue mich auf jede Diskussion über dieses wichtige Thema.