Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 20.03.2020 17:51

Auch eine schöne Idee, jederzeit, solange es in diesem Thread Humorangelegenheiten sind, die vom negativen Thema ablenken und auf Gott hinweisen
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von pausenclown am 20.03.2020 19:10

Zb. durch den Wald tanzen und Bäume umarmen, selbstverständlich mit einem kräftigen Halleluja.

Shabbat Shalom

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 21.03.2020 08:22

Na da sag ich mal- mutige vor, lieber pausenclown ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von pausenclown am 21.03.2020 08:37

Wir haben nur Weinberge und ich möchte den Ertrag nicht gefährden.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 22.03.2020 07:24

Nein, aber du könntest dich dann ja schonmal als Traubensaft-Hersteller dort bewerben
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von pausenclown am 22.03.2020 07:34

Cleo solche wissenschaftliche Fähigkeiten besitze ich leider nicht.

Daher schlage ich als neuen Fokus vor : Unfall-freies essen zu Ehre Gottes. Jawohl.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 22.03.2020 07:40

Das ist ein ganz toller Fokus, lieber pausenclown,
aber willst du nicht auch in dieser Zeit etwas Gutes tun?
Was meinst du- wie könntest du mit deinen Fähigkeiten in dieser Zeit anderen eine Freude bereiten?
Ich bin gespannt ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von pausenclown am 22.03.2020 07:50

Och Cleo, 
Unfall-freies essen, da freut sich die Tischdecke.


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 22.03.2020 09:28

Achso, ok.,
also tust du damit der Tischdecke einen Gefallen?
Das wundert mich, ich kenne dich eigentlich so, dass du anderen Menschen einen Gefallen tust ;-D
 
Ganz kurz, ich habe noch gute Informationen, die vielleicht fröhlich stimmen:
 
Ich habe jetzt innerhalb von einer Stunde die vierte Whattsapp gleichen Inhalts bekommen, nämlich, dass aufgerufen wird, heute von 12:00 - 13:00 Uhr intensiv zu beten:
- Der Stopp des Virus
- Heilung der Kranken
- Frieden und Trost für Familien und Angehörige
- Wiederherstellung der Wirtschaft
und
- Weisheit der Regierung, richtige Entscheidungen zu treffen.
 
Die Formulierung ist von mir sinngemäß wiedergegeben.
 
Ich würde auch gerne noch (für die, die möchten) für unsere verfolgen Geschwister mitbeten und vor allem um Bewahrung armer Geschwister in armen Ländern.
 
Um schnell den richtigen Fokus zu setzen:
 
Ich freue mich (genauso wie zB gleich die zahlreichen Livestreems der Gottesdienste), dass heute wieder den ganzen Tag und eben auch zu festen Zeiten gebetet wird, mit Gott gerungen wird, ihm gelobt wird, aber eben auch unsere Anliegen an Gott gerichtet werden.
 
Der Beste Fokus, den man überhaupt legen kann, ist und bleibt Gott.
 
Ich hoffe, dass viele diesen Aufruf bekommen und freue mich total darüber, Teil davon zu sein, Teil einer Gebetsgemeinschaft um den Globus herum.
 
Denn das ist das Ziel dieser Whattsapp, nämlich, dass rund um den Globus zu einer festen Zeit alle Christen gemeinsam beten und zu Gott rufen.
 
Das ist genial.
 
Noch zwei gute Nachrichten: Das Klima erholt sich natürlich gerade rapide, hier gibt es schon tolle Ergebnisse.
In Venedig zB ist das Wasser so klar wie sonst nicht. Ein Delfin hat Venedig sogar auch schon besucht, ist das nicht toll?
 
Ich wünsche euch eine tolle Gebetszeit ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von Cleopatra am 23.03.2020 07:30

Guten Morgen,
 
heute wird es lustig.
 Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass nun erstmal alle kontakte auf das Minimum heruntergescraubt werden müssen, habe ich mit einer Freundin per Whattsapp geschrieben.
 
Sehr gerne hätten wir uns heute gesehen, aber wir sind natürlich vernünftig- was nicht bedeutet, dass wir nicht verrückt sind ;-D.
 
 
Die Tochter der Freundin ist im zweiten Schuljahr und hat nun etwas langeweile, weil sie seeehr fit ist.
 
Also werden meine Freundin und ich gemeinsam etwas mit ihr basteln.
 
Ich erledige den Anfang (mit Ausdruck und Co, also fasse ich nichts groß an) und meine Freundin wird mit der Tochter das Finnish erledigen.
 
Ein Bastelprojekt mit Entfernung- das hat es so bestimmt auch noch nicht gegeben ;-D
 
Hier finden sich doch ganz bestimmt viele tolle Ideen, oder?
 
Also ich freue mich schon drauf ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum