Schlechte Laune-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: Schlechte Laune-Thread

von Cleopatra am 12.07.2021 21:16

Also mir macht dieser atjread überhaupt keine schlechte Laune, im Gegenteil- er lässt mich Schmunzeln :-D
Kleiner Hinweis noch am Rande- manchmal nutzt man hier auch die PN-Funktion, da ist man auch online, ohne dass man hier im Open einen Grund dafür sieht.
Hihihihi, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Schlechte Laune-Thread

von Cosima am 12.07.2021 21:04


Mato: Fünf Leute im Forum und keiner macht auch nur einen Pieps.


Naja Mato, wenn ich im Forum lese, muss ich nicht immer einen Pieps von mir geben, ich lese schweigend.....

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Schlechte Laune-Thread

von Leah am 12.07.2021 20:59

............

Antworten

Mato
Gelöschter Benutzer

Schlechte Laune-Thread

von Mato am 12.07.2021 20:13

Fünf Leute im Forum und keiner macht auch nur einen Pieps.
 
Beiträge Null
 
Das macht Laune!  
 
Gibt es nichts zu berichten? Nichts zu beichten?
 
Der Mensch ist ein kommunikatives Geschöpf, d.h., man sabbelt miteinander und bleibt nicht stumm.
 
Moment, jetzt habe ich es, ich mache einen Anschweige-Thread auf. Gemeinsames Schweigen. Miteinander verstummen. Das ist es doch
 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum