Wie haltet ihr euch warm? :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie haltet ihr euch warm? :-)
von Hannalotti am 20.11.2022 07:49Guten Morgen Cleo,
Ja, das wirkt schon Wunder! So erging es mir neulich im Büro, dass ich dachte, die große Heizung müsste den Raum doch eigentlich bald erwärmen. Bis unser Hausmeister dann die Heizung entlüftete.
Auf jeden Fall ein guter Tipp!
Danke, das wünsche ich Dir auch. Den zweiten Kaffee gibt es bei mir nach dem Gottesdienst. Und ja, Ingwer wärmt wunderbar.
Liebe Grüße Hannalotti
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 20.11.2022 08:32Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 20.11.2022 19:33Re: Wie haltet ihr euch warm? :-)
von Hannalotti am 20.11.2022 19:45Oha, man erkennt die Heizung nach der Reinigung ja gar nicht wieder, lieber Pneuma.
Und es erinnert mich tatsächlich daran, dass ich meinen Putzlappen diesbezüglich unbedingt mal aktiv werden lassen sollte.
.
.
.
....P.S: Sieht bei mir glücklicherweise nicht so "bedeckt" aus, wie auf dem Foto von Nachbars Heizung.
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 20.11.2022 20:08Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 21.11.2022 17:08Re: Wie haltet ihr euch warm? :-)
von Hannalotti am 22.11.2022 17:40Ja, wobei ich das in den letzten Tagen in einigen Räumen manchmal vergessen hatte, bei der Kälte. Und nur "auf Kipp" lassen reicht nicht, das denken ja viele. Die Luftfeuchtigkeit ist zurzeit ganz gut in der Wohnung, bei ca. 45%. Ich glaube im Oktober ging das teilweise bis über 60% und das Lüften machte es nur schlimmer.
Deinen Tipp mit der beschlagenen Fensterscheibe kannte ich noch gar nicht.
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 02.12.2022 13:31Re: Wie haltet ihr euch warm? :-)
von Hannalotti am 03.12.2022 11:53Lieber pneuma,
ein sehr guter Tipp, den ich gerade auf meine Einkaufsliste hinzugefügt habe. Du hast gute Ideen und Lösungen parat! Danke!
Ich wünsche Dir und Euch einen gesegneten 2. Advent.
LG Hannalotti