Hat jemand von euch eine Bengal Katze oder Maine Coon?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1069

Re: Hat jemand von euch eine Bengal Katze oder Maine Coon?

von Burgen am 01.03.2023 21:32

Hallo Stillness,
.
bin auch mal in einer ähnlichen Situation gewesen und schließlich bei der EKH "hängen" geblieben. Schlage dir vor, versuche den persönlichen Kontakt zum Züchter herzustellen und dann darauf achten ob "ein Funken" zu einer bestimmten Katze hergestellt ist.
.
In den Browser Nachrichten vor einigen Tagen gab es ein Minivideo eines Maincoonkaters. Er ist so groß wie ein 9jähriges Kind. Geht mit Frauchen an der Leine spazieren, wird 5x tägl gefüttert ... und ist einfach nur lieb.Das Video ist schon älter.
.
Meine weiße, taube Katze war aus dem Tierschutz wo die eigenen Tiere Maincoon waren. Da sie allgemein relativ groß, aber unglaublich lieb sind, muss man auch damit rechnen, dass sie vielleicht anfällig für Arthrose sein können. Das muss natürlich nicht eintreffen...
.
Jedenfalls würde ich ein persönliches Kennenlernen ohne eingeredet zu werden vorziehen bei einer Entscheidung. Es spielte immer "Liebe auf den ersten Blick" eine Rolle. ;)
.
LG
Burgen
.


Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2023 21:34.

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Hat jemand von euch eine Bengal Katze oder Maine Coon?

von Stillness am 01.03.2023 19:09

Hallo ihr Lieben, 

ich bin am überlegen welche dieser beiden Rassen bei mir einziehen soll. Gott weiß welche Rasse zu einem passt. Ich bin mir einfach so unsicher 😔 da mir beide Rasen zusagen

Antworten

« zurück zum Forum