Fotos hochladen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zuversicht

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Fotos hochladen

von zuversicht am 14.04.2014 23:12

Och, ich habe jetzt mehrmals probiert eigene Bilder in meiner Galerie hochzuladen.
Habe die Größe auf 640x480 verkleinert. Trotzdem bekomme ich die Meldung Pixel zu hoch.
Wie kann ich die Pixel ändern?  Arbeite mit der Windows Live Fotogalerie.
Bitte da um eure Hilfe! Vielen lieben Dank :)

Liebe Segensgrüsse von
zuversicht 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Fotos hochladen

von Cleopatra am 15.04.2014 07:17

Hallo zuversicht,

ich habe die Bilder immer über "Paint" verkleinert.
Einfach auf "Größe ändern"-"Pixel" und dann meißtens aus der ersten Zahl eine 3 gemacht, der Rest rechnet sich ja von selbst zusammen.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 383

Re: Fotos hochladen

von Hannalotti am 15.04.2014 20:18

Hallo Zuversicht,

wie ich sehe, hast du ja bereits ein Bild hochgeladen.

Ich hatte anfangs das gleiche Problem und mit der Größe 800x600 konnte ich mein Bild dann letztendlich doch hochladen. Lässt sich leider nur nicht so gut erkennen...

Erst, wenn man im Userprofil direkt auf das Foto klickt, wird es deutlicher.

Aber immerhin klappte es damit.

 

 

 

 

Antworten

zuversicht

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Fotos hochladen

von zuversicht am 15.04.2014 22:06

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Liebe Cleo,
ja, ich werde es mal mit dem Paint probieren. Mal sehen, ob ich es hinkriege 


Liebe  Hannalotti,

ja, das Userfoto funktionierte auch gleich. Doch für die Galerie will es nicht so richtig
Habe ja die Fotos auf 640x480 verkleinert.   
Vielleicht liegt es auch an meinem Läpi, der ist momentan etwas lahm unterwegs 

Doch ich werde es in den nächsten Tagen wieder probieren.

Liebe Grüsse zuversicht

Antworten

« zurück zum Forum