kleiner Chat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner Chat

von NorderMole am 19.06.2014 19:58

Hallo Cleo, danke, war wohl doch vergebliche Liebesmüh' !...?
Beim aktivieren empfange ich keinen Ton, noch meldet sich die/der
Chat-Partnerin/Partner. Oki ??? Lg. NoMo

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: kleiner Chat

von solana am 14.12.2014 13:07

Nur als Hinweis, falls mich jemand über den kleinen Chat erreichen wollte: der "spinnt" bei mir gerade.
Ich höre einen Signalton, dass mir jemand etwas gesagt hat - da steht aber nichts.
Keine böse Absicht, wenn ich etwas ignoriere
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5156

Re: kleiner Chat

von Cleopatra am 14.12.2014 18:21

Oh solana, wusstest du das noch nicht...?
Das wird der eingebaute Warnsignalton sein "Vorsicht, die Cleo kommt!!!!!"

;-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: kleiner Chat

von solana am 14.12.2014 18:34

Ach so - nein das wusste ich nicht, dass hier im Hintergrund eine "geheime Chat-Zensur" abläuft und alles löscht, was nicht "konform" ist .... 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5156

Re: kleiner Chat

von Cleopatra am 14.12.2014 18:40

Ne, das hast du falsch verstanden- nur das, was mir nicht gefällt, nicht allgemein gesehen ;-P

Aber bitte verrate es jetzt keinem weiter, ja? Ist unser Geheimnis

Lg CLeo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum