Mit Jesus ist man nie alleine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Mit Jesus ist man nie alleine

von Uweles am 31.01.2015 09:37

Ein ganz lieber Gruß an alle hier,

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, mein Profil ist ausgefüllt und Fotos sind auch vorhanden Außerdem noch ein kleines Video, damit man auch gleich weis, woher ich meine Ideen nehme
Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann mich gerne jederzeit anschreiben und einfach drauflos fragen!
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der eine oder andere (selbstverständlich meine ich damit auch alle Frauen) mein Buch lesen würde. "Mit Jesus ist man nie alleine".
Man bekommt es in jeder größeren Onlinebuchhandlung und es ist bis Ende März vollkommen kostenlos!!! Dies soll keine Schleichwerbung sein, sondern dieses Buch beschreibt wie ich meinen Glauben fast ganz verloren habe und wie ich ihn zurück bekommen habe!
Es gibt immer einen Ausweg, wir müssen ihn nur finden!

Lieber Gruß in die Runde
Uweles

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Mit Jesus ist man nie alleine

von solana am 31.01.2015 11:38

Herzlich Willkommen, Uweles.
Ich finde es schön, dass du deine Erlebnisse mit uns teilen möchtest und uns dein Buch kostenlos anbietest.
Und ich hoffe, dass du auch gekommen bist, um mit uns an Gesprächen teilzunehmen, dich am Austausch hier im Forum und (wenn du magst) auch im Chat, zu beteiligen.
Eine schöne Zeit hier und viele gute Unterhaltungen wünsche ich dir und uns mit dir.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Mit Jesus ist man nie alleine

von Uweles am 31.01.2015 11:49

Danke schön Solana und ich möchte natürlich auch sehr gerne an allem teilnehmen.
Ich möchte natürlich auch nette Menschen kennenlernen und gute Gespräche führen!
Das Buch ist nur bis Ende März kostenlos, dann kostet es leider 0,99 Cent, denn bei neobooks.com darf man nichts länger kostenlos reinstellen, denn sie verdienen dann ja nix!
Aber wem ich es auch später noch kostenlos gebe, dass bleibt ja mir überlassen Ich brauche eben auch eine ISBN-Nr., damit es überall erhältlich ist.
So wie ich gerettet wurde, so kann es auch jeder andere. Ich war so lange nur ein "Alibi-Christ", und ich denke vielen Menschen geht es genauso, ohne dass sie es überhaupt wissen. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben, damit möglichst viele aufwachen und umkehren!
Ich selbst suche natürlich die Nähe von anderen Gläubigern, denn ich möchte meinen Glauben stärken und noch sehr viel lernen. Ich habe meine Berufung gefunden, und dafür muss ich eben auch etwas tun! Auf welch schönere Art könnte man noch etwas lernen, als mit guten Gesprächen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 11:51.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Mit Jesus ist man nie alleine

von alles.durch.ihn am 04.02.2015 07:38

Hallo Uweles, auch von mir herzlich willkommen..

derzeit komme ich leider kaum zum Lesen und Schreiben, hab aber mal ausschnittweise
deine Beiträge mitverfolgt und dein Problem, das du im anderen Forum (und überhaupt?) hast.
Ich kann mich natürlich sehr täuschen, habe aber den Eindruck, dass du ganz bestimmte
Reaktionen erwartest und von allem eine ziemlich genaue Vorstellung hast. Wenn Dinge dann
anders laufen, haut es dich aus der Spur (mal überspitzt gesagt)..
Probier doch mal all deine Vorstellungen beiseite zu legen und offen zu sein für das wie
die Menschen sind, die dir begegnen und denen du Zeugnis sein willst. Ich glaube, sonst 
läuft man (also jeder von uns) Gefahr, dass Menschen sich überrannt und nicht
erstgenommen fühlen. Das würde und möchte ich jedem von uns ans Herz legen,
wie sich immer wieder bewahrheitet: den Anderen höher, als sich selbst achten, also IHM
volle Aufmerksamkeit schenken und nicht unserem "Projekt" (auch wenn es noch so gut
gemeint ist)...  
Das Thema haben wir hier indirekt immer wieder - einfach nur schaaade... 
Du siehst ja auch in deinem Osterthred, wie es sich anfühlen kann, wenn einem nicht zugehört wird.
So in der Art meine ich es, verstehst du? Da erfordert es viel Geduld für beide Seiten... :- )
Außerdem: unser Herr schaukelt das Kind schon, keine Sorge - entspann dich...

Gottes reichen Segen dir und wie gesagt - ich kann durchaus absolut falsch liegen,
dann entschuldige bitte, ok.. ;- )
Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 07:46.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Mit Jesus ist man nie alleine

von Poola am 04.02.2015 14:19

mit jesus ist man nicht alleine,

das ist gut zu wissen, und tut gut.

Antworten

Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Mit Jesus ist man nie alleine

von Uweles am 05.02.2015 05:43

Danke für eure Antworten.
Wir tragen alle unser Kreuz mit uns herum und jeder hat seine ganz persönliche Geschichte!
Leider haben viele Menschen niemandem, mit dem sie ihre Geschichte teilen könnten und gerade für diese Menschen ist es sehr wichtig, zu erfahren, dass sie nicht alleine sind!
Dies ist einer der Gründe, warum ich dieses Buch geschrieben habe. Es ist nicht einfach nur ein Buch, sondern es ist meine sehr persönliche Geschichte, welche mich selbst alles andere als gut darstellt und auch nichts verheimlicht!
Ich möchte die Menschen dazu bringen, Gott und Jesus in ihr Leben einzuladen. Nicht nur zum Gottesdienst oder zum Gebet, sondern in alle Bereiche des Lebens!
Ich stehe dazu, und wenn jemand zu mir kommt (auch wildfremde Menschen!) dann werde ich ihm zuhören und ihm zeigen, dass er nicht alleine ist! Jesus liebt alle Menschen, wir sind es nur, die dies erkennen müssen!

Antworten

« zurück zum Forum