Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von Frieda am 04.04.2015 08:16

Lieber Michael - A,

seit langem ist es schwierig mit ihm.  Die Kinder litten immer mehr und mehr unter ihm.
Deshalb haben die Kinder und ich uns ein wenig von ihm zurückgezogen, um uns zu schützen.
Deshalb ist eine Scheidung schon gut, - nur so spontan, - ....
das ist schon für uns heftig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 10:55.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von Cleopatra am 04.04.2015 09:10

Liebe Frieda,

bist du die Osterntage ein wenig in Gesellschaft mit anderen Christen, die dich etwas ablenken können?

Eine Scheidung in Deutschland ist eh erst nach einem Trennungsjahr möglich, mit Ausnahmen ja, aber die sind ja jetzt erstmal nicht relevant, da scheinbar nicht eingetreten.
Was er da vor deinen Kopf knallt, kann er garnicht unbedingt tun.
Wenn er denn ausziehen will, um ein Trennungsjahr wirklich auch richterlich anerkannt zu bekommen, dann muss er schon seinen Popo hochbekommen und sich selbst darum kümmern,
Wenn das Haus zur Hälfte dir gehört, musst du da garnicht raus.
Vielleicht wäre es wirklich mal gut, wenn du dich mit einem Anwalt zusammensetzt.
So einfach rausschmeißen mit taschen vor der Türe wie in so manchen Filmen geht eben nicht

Da du es angesprochen hattest: Ich würde einen eigenen Anwalt nehmen. Ich weiß garnicht, ob ein Anwalt für beide arbeiten würde, schließlich ist es ja sein Job, für eine Seite zu kämpfen.

Was machst du über die Osterntage?
Etwas mit deinen Kindern?
Ich hoffe auch, dass es deiner Katze mit dem Beckenbruch bald besser geht.

Oh und ich hoffe, dass bald dieses Chaos beendet ist und du endlich etwas mehr Ruhe bekommst

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Ausräumen /Misten u, Umziehn u. Scheidung

von Frieda am 04.04.2015 19:27

Danke Cleopatra,

weiß nicht wie Ostern wird. Vermutlich sind die Kinder kurz da, - Aber keine Ahnung ob sie Mittagessen, oder nicht.
Keine Ahnung - zum Frühstück essen glaub zwei hier.
Mittagessen????
Nachmittag oder Abend will ein Sohn backen, damit seine Küche sauber bleibt.

Montag bekomm ich Besuch. Zum Mittagessen und Kaffee trinken. (2 Personen)
mal sehn.

Hab zu nichts lust.
Die Kinder leiden schon sehr darunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2015 19:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum