Hallo zusammen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


M.Wall

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo zusammen!

von M.Wall am 01.07.2015 17:17

Ich finde es ziemlich cool, dass es im Internet so eine Möglichkeit gibt, wie es diese Seite bietet und freue mich drauf, mit euch zu schreiben und diskutieren. Es ist immer wieder faszinierend, sich mit anderen Christen auszutauschen, auch wenn man vielleicht aus ganz anderem Umfeld kommt, die Grundlage, nämlich Jesus, bringt und hält uns zusammen!

Ich bin Marius, 22, Christ und einer Gemeinde angeschlossen. Im Moment bin ich noch am studieren, ich schließe das Studium dieses Jahr ab. 
Ansonsten gibt es hier nicht viel mehr zu sagen, ich meine es Ernst mit dem Glauben, und hoffe, dass es hier auch immer wieder mal einen guten und hilfreichen Austausch geben wird!

Gruß
Marius 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo zusammen!

von solana am 01.07.2015 17:24

Hallo Marius
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir und uns einen bereichernden Austausch und dass du dich hier wohl fühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen!

von Wintergruen am 01.07.2015 18:56

Hallo Marius

ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir  alles Liebe in diesem Forum..

LG 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen!

von Burgen am 01.07.2015 20:33

Hallo Marius,

herzlich Willkommen hier.
Möge dir deine Freude erhalten bleiben und es dir hier gut gefallen.

LG
Burgen 

Antworten

M.Wall

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Hallo zusammen!

von M.Wall am 02.07.2015 12:29

Hallo,

danke zusammen euch für die Antworten und das Aufnehmen!


Gruß
Marius     

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Hallo zusammen!

von alles.durch.ihn am 02.07.2015 18:48

Hallo Marius, schön, dass du bei uns bist!
Viel Segen und aufbauende Gespräche wünsche ich dir!

lg, alles.durch.ihn


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

« zurück zum Forum