Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenkind

77, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

von Sonnenkind am 30.11.2015 21:15

Hallo,

wie ich mein Christsein verstehe, das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Ihr müsst es nur lesen (wollen). Oder soll ich noch einmal eine Liste Zitate zusammenstellen?

Ich fühle mich hier nicht willkommen geheißen.

Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

von solana am 30.11.2015 21:24

Sonnenkind schrieb:

Ich fühle mich hier nicht willkommen geheißen. 

Oh, dann muss ich das falsch verstanden haben:

Ich diskutiere gern und habe auch keine Angst vor kontroversen Themen.

In Erwartung vieler Nachfragen

Wenn nun viele Nachfragen und kontrovers geäusserte Meinungen zum "Unwillkommen"s-Gefühl führen .....
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

von Wintergruen am 30.11.2015 21:24

Hallo Sonnenkind 

ok,, du hast dich vorgestellt.. du hast geschrieben worin deine Interessen liegen und auch das du  gerne den lebhaften Austausch suchst.. Bisher war der doch lebhaft oder nicht ?

Ich habe dich herzlich willkommen geheißen und dazu stehe ich auch..   Nun habe ich einen glitzekleinen Eindruck von dir gewonnen und  Gespräche werden sich von alleine ergeben.. 

LG



 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

von marjo am 30.11.2015 22:09

Ja, die Erwartungen sind oft unterschiedlich. Für den einen ist eine lebhafte Diskussion ein Beifallssturm zu seinen Ansichten. Wird er dann für das was er verkündet nur eher zögerlich begrüßt und bekommt noch weniger Beifall.... kann das schon mal befremdend wirken.

gruß, marjo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum