Bin zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


saschaw
Gelöschter Benutzer

Bin zurück

von saschaw am 31.01.2016 13:50

Liebe Geschwister im Herrn,
Ich möchte auch mal hallo sagen.
Bin hier nicht wirklich neu, seit meinem letztem Besuch, hat sich hier einiges geändert. Ab und zu lese ich hier mit, gegenüber früher ist die Gemeinschaft hier kleiner geworden!?
Warum ich zurück bin hat einen einfachen Grund: dies war mein erstes christliches Forum und ich mich an die frühe Zeiten (8-10 Jahre) gerne zurückerinnere.
Also dann, bis demnächst.
Sascha

Ps.
Würde gerne wissen, ob Hedy noch da ist, sie konnte ich hier nicht mehr finden.

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Bin zurück

von Wintergruen am 31.01.2016 14:10

hallo saschaw, 

und lieben Gruß von mir

LG 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Bin zurück

von solana am 31.01.2016 15:55

Hallo Saschaw
Herzlich Willkommen (zurück).
Die frühe Forenszeit habe ich leider nicht mitbekommen, so habe ich keinen Vergleich.
Schön, dass du dich wieder einbringen möchtest!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Bin zurück

von Burgen am 01.02.2016 00:28

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier.
Und ja, die liebe Hedy lebt nun das woran sie glaubte, wenn du verstehst, was ich meine.

Diese Community wächst, langsam aber beständig.
Mag jeder Mensch gesegnet sein, der entweder mitliest oder sich durch Schrift miteinbringt.

Gruß Burgen 

Antworten

saschaw
Gelöschter Benutzer

Re: Bin zurück

von saschaw am 01.02.2016 19:48

Danke für Eure Begrüßung.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Bin zurück

von Poola am 01.02.2016 19:56

Hallo,
willkommen in der alten-neuen community, hier

jeder findet seinen weg zurück.

lg

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Bin zurück

von Cleopatra am 02.02.2016 07:14

Hallo saschaw,

schön, dass du uns gefunden hast ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Bin zurück

von Michael-A am 02.02.2016 08:02

Hallo Sascha,

bin zwar seit vielen Jahrzehnten Christ und Jesus ist der Sieger, aber hier in Forum, bin ich auch über ein Jahr(?)
Ich heiße dich herzlich willkommen. 
Auf eine gute Gemeinschaft.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

« zurück zum Forum