Taw, ein hebräischer Buchstabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

von Cleopatra am 28.10.2019 19:46

Hallo Merciful, hier liegt keine Bewertung vor, nur ein Versuch, diesen "Schlagabtausch" ein Ende zu bereiten.
Schau mal, das ist es doch wirklich nicht wert, oder?
Liebe unparteiisch Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

von pausenclown am 28.10.2019 20:04

Meriful, ob das nun für dich meditativ ist oder nicht, verzeihung ist nicht der Grund warum ich darüber schrieb.
Du kannst das ja weiter künstlich in die Länge ziehen.
Nein ich habe kein Problem mit Kritik oder anderer Meinung, als Jude schon gar nicht, wir haben im Talmud immer zwei Paare an Rabbis die nicht eine Meinung sind.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 20:12.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

von Cleopatra am 28.10.2019 20:11

Hm... I'm hochdeutsch würde man jetzt sagen "hach, kinnest, muss das denn Nu sein...?"
Verträgt euch doch und bleibt beim Thema, schaut mal, das ist doch wirklich nicht schön.
LG cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

von pausenclown am 28.10.2019 20:29

Keine Panik Cleo, ab morgen habe ich eh keine Zeit mehr zum Schreiben, 😉

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

von nusskeks am 29.10.2019 20:07

Hallo Pausenclown, ich fand deine Beiträge sehr erhellend und informativ. Vielen Dank dafür.

One of Israel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum