Chat hat heute wieder Probleme > Ausweichchat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Chat hat heute wieder Probleme > Ausweichchat

von chestnut am 17.01.2020 22:21

Hallo


Soeben wollte ich in den Chat, komme nicht hinein; wie dies diese Woche schon mal war.
Wir werden es dem Techniker melden.

Für alle, die gerne chatten wollen jetzt, hier der Link zum "Ersatz-Chat".


ACHTUNG:
Wer vorgestern schon mal in diesem Chat war, muss sich nochmals neu anmelden. Ich konnte das Problem mit der rosa Schreibfarbe nicht anders lösen.
(Link gelöscht, da Mainchat wieder geht)
Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2020 20:00.

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Chat hat heute wieder Probleme > Ausweichchat

von chestnut am 18.01.2020 19:59

Unser Chat ist wieder in Betrieb.

Gleich 2x Ausfall, der Technikeinsatz brauchte, hatten wir so viel ich mich erinnere noch nie.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Chat hat heute wieder Probleme > Ausweichchat

von Cleopatra am 18.01.2020 20:10

Ja, aber die Techniker sind seit Vorgestern informiert und wir hoffen, dass die nach dem Wochenende so schnell wie möglich reagieren, damit es nicht nochmal so vorkommt.
Danke liebe Chestnut, dass du den provisorischen Chat so schnell immer zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum