Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glaubenskre...

33, Männlich

  Neuling

Beiträge: 30

Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

von Glaubenskreativer1990 am 15.04.2020 09:00

Hallo !
Ich habe seit geraumer Zeit angefangen, an Gott zu glauben, weil ich mich sehr mit GAIA also der Natur verbunden fühle.
Ich bin sehr feinfühlig und feinspurig in der Mentalität. Ich mag gerne mehr Menschen die Möglichkeit geben, mich kennen zu lernen.
Aber ich hasse Strenge. Ich hasse Kontrolle, ich hasse Alleinsein. Ich bin sehr unzufrieden manchmal mit meiner Lebenssituation.
Deswegen erhoffe ich mir durch den Glauben Erlinderung meiner Probleme in dem ich daran mitarbeite.
Ich will die Probleme nicht mehr weg schieben sondern mein Leben genießen. Ich möchte Menschen mein Lächeln zeigen.
Ich bin nicht hässlich oder so negativ wie meine Ausstrahlung oft wirkt. Ich bin viel offenherziger und kanalisierter.
Manchmal bin ich voreingenommen. Gegenüber anderen und habe aus Angst Vorurteilenzäune aufgebaut.

Weil ich oft denke, dass ich unterlegen bin wegen meinem Äußeren. Daher glaube ich oft das ich nichts wert bin.
Und nie eine Freundin haben darf weil ich zu unattraktiv bin.. ich schiebte seit 2009 einige Gefühle für eine Frau auf.
Ich habe sie bis heute und weiß nicht wohin mit den Emotionen. Die stören mich nur noch an mir.
Ich habe meine Sorgen immer auf GAIA geworfen. Ich warf meine Gedanken immer auf die Erde in der Hoffnung, dass sie aufplatzen und aufblühen.
Ich glaube an den Morgen nach der Nacht aber die nacht hält ewig an das ist voll langweilig. Wie kann ich mir ein menschenfreudigeres Leben aufbauen?
Schönen Mittwoch,
Glaubenskreativer1990

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

von Cleopatra am 15.04.2020 10:32

Hallo Glaubenskreativer1990,
 
hast du dich mal mehr mit dem Gott der Bibel auseinandergesetzt?
Ich habe ihn so kennengelernt, dass er meine Wünsche und Träume anm besten kennt, dass er mich in und auswendig kennt und begleitet.
Er hat mich erschaffen und liebt mich.
 
Ich kenne einige und ich habe von vielen Menschen gehört, die versucht haben, ihren inneren Wunsch nach Frieden im Herzen und Ruhe der Emotionen in unterschiedlichen Religionen zu finden.
Doch sie konnten es nicht finden.
 
Wirklichen Frieden und Ruhe im Herzen können wir nur bei Gott finden.
 
Und Gott hat es ganz leicht gemacht, ihn kennenzulernen.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Glaubenskre...

33, Männlich

  Neuling

Beiträge: 30

Re: Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

von Glaubenskreativer1990 am 15.04.2020 11:15

nein. die Bibel war noch nie was für mich. Ich fand das so untergangsmäßig und daran glaube ich nicht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

von Cleopatra am 15.04.2020 11:55

Kennst du denn den roten Faden der Bibel? 
Die ist alles andere als düster, wenn du dich für ihn entscheidest. 
Gott exestiert- das weißt du ja auch. 
Aber es geht ja darum, was wahr ist, und nicht, was einem persönlich so am besten gefällt.
Das finde ich wichtig. Fakt ist- Gott exestiert und er hat uns erschaffen. Er hat DICH erschaffen.
Er liebt DICH.
Und er wünscht sich, dass DU ihn erkennst, wie er ist.
Aber auch vor allem, dass du Jesus kennenlernst und erfährst, wieso Jesus auf die Erde gekommen ist und wieso wir Ostern feiern. 
Nicht für jedermanns Wohlgefallen, sondern für DEINE Seele.
Er will DICH, weil ef dich liebt. 
Und er möchte dir helfen. 
Ich kann dir nur emofehlen, Jesus kennenzulernen, indem du in der Bibel liest. 
Dein Wortschatz scheint mir groß zu sein, ich habe das Gefühl, dass du sehr klug bist und du schreibst selbst, dass deine Emotionen groß sind.
Wer könnte dich da besser verstehen, als der Gründer der Emotionen selbst? 
Lerne Jesus kennen, indem du die Evangelien liest.
In Hebräer und die ersten drei Bücher aus Epheser zum Beispiel ist auch sehr viel Wichtiges drin.
In Apostelgeschichte beschreibt Paulus oft, wieso Jesus sterben musste. 
Also ich kann es dir nur empfehlen, es zu lesen und so Gott (den wahren Gott) kennenzulernen. 
Wir hier in dieser Community unterhalten uns gerne über ihn, fast alle kennen Gott und Jesus schon- es lohnt sich. 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Jonas

52, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 328

Re: Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

von Jonas am 15.04.2020 12:50

Ich schmiss immer meine Sorgen auf Gaia vor Angst!

Ich auch, bei meinen zahlreichen Abflügen in die Botanik bei etlichen Mountainbikerennen 

Bitte verzeiht, ich konnte es mir nicht verkneifen, aber es ist wahr! 

 
nein. die Bibel war noch nie was für mich.

Ja, worauf Du ja schon mit Deinen Nick deutest, Glaubenskreativer.

Mit besten Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2020 15:45.

« zurück zum Forum