Bin auch wieder zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Bin auch wieder zurück

von RuthNaomi am 19.04.2020 11:01

Vor 5 Jahren oder mehr war ich auch schon mal hier. Wegen einer kuriosen Onlinegemeinde, die ich 2015 fand, war ich aus zeitlichen Gründen dann nicht mehr hier. Mittlerweile bin ich da suspendiert worden, weil ich die Wahrheit gesagt habe. Obwohl wir uns alle persönlich kennen, da zwei Offlinetreffen stattgefunden haben, konnten sie mich (vielleicht auch aufgrunddessen) nicht akzeptieren.
Auch ich liebe immer noch Lobpreis, gute Predigen und vor allem Jesus, meinen Erlöser. Hier mein Bekenntnis zu Jesus:


Ich bin CHRIST.
Nicht weil ich ein frommer Kirchenmann bin der sich als fehlerlos
bezeichnet, nein, sondern weil ich ein Sünder bin und es gewagt
habe mein ganzes Leben in die Hand von CHRISTUS zu legen im
Glauben das ER mich nach Hause führt wo eine bleibende Stätte
auf mich wartet.
Ich BIN Christ, nicht aus frommer Tradition, sondern weil ich
Christus KENNE und Ihm VERTRAUE.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2020 11:00.

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Bin auch wieder zurück

von pray am 19.04.2020 11:20

Halli hallo,
schön, dass du hier bist - ich freu mich sehr auf dein Einbringen ins Forum. Als Grundlage aller Wahrheit haben wir ja die Bibel.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Bin auch wieder zurück

von Cleopatra am 19.04.2020 11:46

Ja ein herzliches Willkommen auch von mir,
 
als ich heute morgen online war und dich gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut ;-D
 
Fühl dich wohl in unserer Mitte, ich freue mich schon auf gute Gespräche  mit dir.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: Bin auch wieder zurück

von Drea am 19.04.2020 14:12

hallo ruthnaomi
auch ich freue mich dich wieder zu lesen
lg drea

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Endzeit

von RuthNaomi am 01.05.2020 14:19

Interessanter und nachdenkenswerter Artikel:


edit von Cleo, am 01.05.2020, um 15:16 Uhr:

Liebe RuthNaomi,

liegt dir eine Veröffentlichungsgenehmigung für den Text vor?
Daten wie Emailadresse und Co werden grundsätzlich nicht im öffentlichen Forum weitergegeben.
 
Sollte eine Genehmigung vorliegen, dann kann der Text (ohne Emailadresse) in der entsprechenden Rubrik des Forums veröffentlicht werden.
 
 
Damit der Text nicht verloren geht bis zur Klärung, habe ich ihn zwischengesprichert.
Liebe Grüße, Cleo
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 15:21.

RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Re: Bin auch wieder zurück

von RuthNaomi am 02.09.2020 18:47

Gebetsmail von Opendoors


edit Cleo, 03.08.2020, 07:39 Uhr:
 
Auszug aus den Forenregeln:
 
6.- Die verbotenen Inhalte:
.........
Da Vertrauen in dieser Community sehr wichtig ist, sind außerdem Veröffentlichungen von Emails, persönlichen Informationen anderer ohne deren Einverständnis untersagt und werden mit einer sofortigen Accountlöschung geahndet.
 

7.- Das Urheberrecht:
Das Telemedien-Urheber- und Erbrecht ist sehr komplex. Um also sicherzugehen, dass keine Gesetze verstoßen werden, wurden folgende Regelungen für diese Community getroffen:
Das Hochladen von Bildern Dritter ist generell untersagt. Es werden nur eigene Bilder erlaubt.
Inhalte von langen oder ganzen Texten Dritter werden nur erlaubt, wenn im Vorfeld die Genehmigung dazu eingeholt und den Mitarbeitern vorgezeigt wurde. Wurde dieser Schritt versäumt, müssen wir diese Inhalte sofort löschen.
.......

 

8.- Der Verstoß gegen die Regeln:
Verstöße gegen unsere Regeln werden je nach Schweregrad von den Mitarbeitern geahndet.
Im Forum muss der User damit rechnen, dass ggf. Beiträge editiert oder gelöscht werden, dies gilt vor allem bei Verstößen gegen Regel 1,6 und 7. Ist ein wiederholter Verstoß zu erwarten, kann ein Moderator den Thread schließen.
Handelt es sich um einen groben Verstoß mit Vermutung einer offensichtlichen Störung der Atmosphäre, wird der Account ohne Mittelung gelöscht.
Alle weiteren Verstöße werden durch die private Nachricht an den betroffenen User angesprochen.
Wiederholen sich die Verstöße, ohne Verbesserung nach Informationsgabe der Regeln, kann es zu einer Verwarnung kommen.
Nach der zweiten Verwarnung folgt die Accountlöschung. Bei jedem weiteren Versuch, sich in dieser Community zu registrieren, wird mit erneuten Accountslöschungen reagiert
 
 
Liebe RuthNaomi,
wieviele Texte musste ich mitlerweile von dir schon editieren?
Du bist mehrmals von uns Mitarbeitern darauf angesprochen worden.
Bitte halte dich an die Regeln, man kann sich nicht über die gängigen Urhebergesetze hinwegsetzen, Inhalte einer Email werden außerdem nicht weitergegeben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2020 07:40.

« zurück zum Forum