Hello again ✌️

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derglueckliche

50, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Hello again ✌️

von Derglueckliche am 10.03.2021 01:42

Hallo zusammen 👋 
ich bin der Felix (der Glückliche) . Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, da hieß die Webseite noch glaube.de
leider habe ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr.

Wie die Zeit vergeht, ich hatte schöne Gespräche hier und konnte vieles lernen. 
ich hatte mich zwischenzeitlich distanziert um mein Kopf leer zu bekommen usw.
 Mein Kopf ist leider nicht leer geworden, der eine oder andere kennt das ja 🤣 , vermutlich.

warum bin ich hier? Vielleicht gibt es wieder interessante Gespräche und Erfahrungen, auf die ich mich freuen kann.
Ansonsten glaube ich an Christus und man könnte mich zu den charismatischen Gemeinden zuordnen.

Liebe Grüße von Felix der Glückliche


 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Hello again ✌️

von Cleopatra am 10.03.2021 07:15

Guten morgen, lieber Felix,
 
willkommen bei uns, fühl dich wohl, ich freue mich schon auf anregende Gespräche mit dir
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Derglueckliche

50, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Re: Hello again ✌️

von Derglueckliche am 10.03.2021 13:51

Danke Cleo, schön wieder deine Beiträge lesen zu können.
LG Felix
 

Antworten

« zurück zum Forum