Chanukka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Re: Chanukka

von Manuel1987 am 28.11.2021 13:45

pausenclown: „happy Chanukka.“

Happy Chanukka! 

Shalom Manuel1987 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Chanukka

von Cosima am 28.11.2021 22:20


Happy Chanukka!

Vielen Dank lieber Pausenclown, für diesen Thread und für den Link. 
Ich habe mir das angsehen und fand es sehr gut erklärt. 
Habe den Link meine Freundinnen vom Gebetskreis geschickt - die auch interessiert sind.

Shalom Cosima.


Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Chanukka

von Cleopatra am 29.11.2021 07:30

Ich fand dieses Video auch wieder sehr interessant, einfach erklärt und sehr sympatisch.
Vielen Dank

Liebe Grüße; Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum