Darf ich mich vorstellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christ2006
Gelöschter Benutzer

Darf ich mich vorstellen?

von Christ2006 am 11.09.2022 18:09

Vor 16 Jahren bin ich Christ geworden und Gott hat mein massiv Leben verändert. Das ist das größte Geschenk, was ich in meinem Leben bekommen habe. Hin und wieder habe ich auch bei der Bibellese spontane Fragen, die ich in diesem Forum gerne stellen möchte. Selbstverständlich kann ich diese auch in meinem Bibelkreis stellen; dieser findet allerdings nur 14-tägig statt. Wir, meine Frau und ich sind seit 6 Jahren ca. 8 Monate im Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs und kommen über Gott unterwegs mit Menschen ins Gespräch. Das ist eine schöne, manchmal aber auch schwierige Aufgabe. So, nun habe ich erstmal genug erzählt und ich bin gespannt, was sich entwickelt, sagt der Christ2006

Antworten

Leah

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 587

Re: Darf ich mich vorstellen?

von Leah am 11.09.2022 18:32

Hallo Christ 2006,
schön, dass Du da bist. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Erlebnisse mit dem Herrn auf Deinen Reisen, wenn Du uns erzählen magst.

Leah

Das Evangelium, Was muss ich tun, um errettet zu werden. Klick

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Darf ich mich vorstellen?

von Cleopatra am 12.09.2022 07:22

Guten Morgen, 

herzlich Willkommen bei uns

Wir freuen uns immer auf Personen, die unser Forum bereichern

Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Darf ich mich vorstellen?

von pray am 12.09.2022 17:24

Hallihallo, ja, ich freu mich auch. 
Auch auf die Fragen. Genau, immer mal wieder gibt es Bibelstellen, die hat man einfach so gelesen aber wenn man näher drüber nachdenkt, stellt man manchmal fest, dass man sie tatsächlich nur "einfach so gelesen" hat.

Antworten

blessings44
Gelöschter Benutzer

Re: Darf ich mich vorstellen?

von blessings44 am 13.09.2022 05:15

herzlich Willkommen
an dich <><
auch von uns
u schön
dass Sie und Ihre Frau
da sind

Antworten

« zurück zum Forum