Israel Urlaub

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Israel Urlaub

von bettyb am 11.07.2023 11:10

Hallo, Ihr Lieben!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Ich musste erstmal wieder ein neues Passwort anlegen, aber na ja auch geschafft.
Heute habe ich ein Anliegen für 2 Bekannte von mir. Diese möchten vom30.9.-10.10.23 Urlaub in Israel machen und suchen eine christliche Gruppe, die dann ebenfalls dort Urlaub macht und denen sie sich anschließen dürfen. Sollte Gott es so wollen, das es zusammentrifft, dann schreibt mich bitte hier persönlich an, da ich nicht weiß, ob ich es sonst finde im Forum hier. Ich leite es dann weiter oder gebe die Kontaktdaten weiter, wie ihr wollt.
LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Israel Urlaub

von bettyb am 11.07.2023 11:12

Hallo nochmal!
Jetzt habe ich mich doch glatt mit den Daten vertan. Die Reise der Beiden, soll vomk 1.-8.10 23 stattfinden, sorry
LG Betty

Antworten

Plueschmors

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 281

Re: Israel Urlaub

von Plueschmors am 14.07.2023 19:48

Hallo,

Heute habe ich ein Anliegen für 2 Bekannte von mir. Diese möchten vom30.9.-10.10.23 Urlaub in Israel machen und suchen eine christliche Gruppe, die dann ebenfalls dort Urlaub macht und denen sie sich anschließen dürfen.

handelt es sich hierbei um eine Flugreise? Ich würde gerne mal nach Israel pilgern, aber Flug- und Schiffsreisen lehne ich kategorisch ab. Es ist nicht mehr die Zeit für solche Späße, denn Gott droht "zu vernichten, die die Erde vernichten" (Offb 11,18). Gott hat bestimmt, in welchen Grenzen wir wohnen sollen (Apg 17,26), darum sehe ich solchen offenbaren Müßiggang äußerst kritisch.

Liebe Grüße,
Plueschmors.




"Du, Herr Jesus, bist meine Gerechtigkeit, ich aber bin Deine Sünde. Du hast auf Dich genommen, was mein ist, und mir geschenkt, was Dein ist. Du hast auf Dich genommen, was Du nicht warst, und mir geschenkt, was ich nicht war" (Martin Luther, 1516).

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1111

Re: Israel Urlaub

von Burgen am 15.07.2023 06:52


Missionswerk Karlsruhe


Rundreise Israel - Oktober
  


Seit vielen Jahren reisen sie jedes Jahr mit einer Gruppe Interessenten nach Israel. 

Übernachten zB auch in Wüsten Oasen. Bibelarbeiten, Freizeit, usw. 

In den letzten Jahren haben sie einen öffentlichen Gebetsweg

mit biblischen Erklärungen eingerichtet, uch viele, an die 50 Kindergärten renoviert.  

der offiziell eingeweiht worden ist. 


Die Berichte hinterher lesen sich immer sehr gut - denn die Gemeinschaft jedes Jahr 

ist gut. 




Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Antworten

« zurück zum Forum